Anzeige

Ein Dankeschön...

Ein Dankeschön... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DOCas, 02.10.2008.

  1. DOCas

    DOCas Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop
    Ein Dankeschön...
    an meinen treuen Begleiter !


    [​IMG]



    Ich wollte einmal etwas für mich besonderes machen und zwar ein kleines "Denkmal" von meinem Hund "Xana" erstellen.

    Sie lebt nun schon fast 9 Jahre mit uns zusammen und schenkt insbesondere mir jeden Tag einen Moment der Freude!

    Auch wenn sie mehr Wert auf Stöckchen werfen,schmusen oder lange Spaziergänge legt,wollte ich Sie für uns verewigen.

    Ich spiele mit dem Gedanken von dem Bild ein kleineres Poster anfertigen zu lassen.

    Aus diesem Grund sind Verbesserungsvorschläge/Änderungen erwünscht.

    Danke
     
    #1      
  2. dogdog

    dogdog Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ein Dankeschön...
    AW: Ein Dankeschön...

    Hi Docas,
    muss ganz ehrlich sein - ohne die grafische verschlimmbesserung würde es mir besser gefallen. Lass das Foto einfach wie es ist und versuch durch abdunkeln/aufhellen von Bildteilen gewisse Lichtakzente zu setzen und die Bildstimmung dadurch zu unterstreichen. Ich finde, Deine jetzige Lösung lenkt zu stark vom wesentlichen ab.
     
    #2      
  3. geckoSL

    geckoSL Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wasserburg
    Ein Dankeschön...
    AW: Ein Dankeschön...

    Hi Docas,
    besonders gut gefällt mir der Schriftzug Xana - den hast du super gemacht. Ansonst schließe ich mich Dogdog an. Im Moment sieht Xana aus wie in Watte gepackt, wenn du das Foto original läßt und darauf ein paar Akzente setzt, kommt das bestimmt besser rüber.
     
    #3      
  4. Frankman

    Frankman Hä? Kreativ-Flatrate-User

    742
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norddeutschland
    Software:
    Photoshop, 3ds MAX
    Ein Dankeschön...
    AW: Ein Dankeschön...

    Ich würde auch diesen Filter-Plugin-wasauchimmer-kram weg lassen und mit Licht und Schatten arbeiten. Würde, gaube ich wesse kommen.
     
    #4      
  5. DOCas

    DOCas Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop
    Ein Dankeschön...
    AW: Ein Dankeschön...

    Ok,war wohl zu viel des Guten.

    Das originale Bild ist leider nicht so sonderlich schön,daher wollte ich es ein wenig aufbessern.

    Habe es mal abgeändert :)

    [​IMG]

    Das originale Bild ist leider nicht so sonderlich schön,daher wollte ich es ein wenig aufbessern.
     
    #5      
  6. janssen

    janssen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    382
    Geschlecht:
    männlich
    Ein Dankeschön...
    AW: Ein Dankeschön...

    Mach doch mal ne kleine "Fotosession" mit Xana. Das macht bestimmt Spaß und ergibt wahrscheinlich auch noch ein paar schöne Fotos, die sich als Poster eignen.
     
    #6      
  7. Frankman

    Frankman Hä? Kreativ-Flatrate-User

    742
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Norddeutschland
    Software:
    Photoshop, 3ds MAX
    Ein Dankeschön...
    AW: Ein Dankeschön...

    Schon besser die zweite Version!
     
    #7      
  8. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ein Dankeschön...
    AW: Ein Dankeschön...

    das zweite ist schon mal weitaus besser als deine erste Version ;)
     
    #8      
  9. Faeles

    Faeles Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ein Dankeschön...
    AW: Ein Dankeschön...

    Ich find diesen Lichtfilter auch nicht passend, oder mindestens zuviel des Guten. Vielleicht die treuen Augen noch ein wenig hervorheben?
     
    #9      
x
×
×
teststefan