Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein echter Wiener geht nicht unter,“

kEwL

Nicht mehr ganz neu hier

und darf natürlich auch nicht hier fehlen!!! ;)

Hallo und servus an alle!

Will mich mal kurz euch vorstellen!

Bin der Günther aus Wien und arbeite hauptsächlich mit ACAD, habe aber vor ca. 1 1/2 Jahren C4D endeckt und bin begeisterter Hobby-Visualisierer möchte aber sobald wie möglich mein Hobby in die Berufliche "Bahn" weiterleiten und hab mir gedacht das PS nicht fehlen darf (hab davon sehr wenig Ahnung)!
Daher glaube ich zu Wissen das ich hier richtig bin!!! :D

Wünsche euch noch einen schönen angenehmen Abend!

greets kEwL
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Ein echter Wiener geht nicht unter,

Herzlich Willkommen kewL :)

Schön das du den Weg hierher gefunden hast !

Viel Erfolg beim Lernen und zögere nicht bei Fragen dich wieder zu melden ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein echter Wiener geht nicht unter,

Hallo Günther

Herzlich willkommen hier

LG jenni

PS. könntest du bitte deine Aufzählung deiner Grafik/Webprogramme mal anders ordnen bei mir verschiebt sich alles :(
 
S

serolyx

Guest

AW: Ein echter Wiener geht nicht unter,

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir viel Spass..... kannst du bitte in deinem kontrollzentrum bei deinen grafikprogrammen ein lehrzeichen einfügen? zerschiest sonst hier immer das layout... danke....

mfg Sero
 
T

TrisoX

Guest

AW: Ein echter Wiener geht nicht unter,

Hallo Günther und herzlich Willkommen hier, noch recht viel Spass



Ja bei mir verschiebt sich auch alles
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Ein echter Wiener geht nicht unter,

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns Günther. Ich wünsche dir noch viel Spaß

Viele Grüße Fbnt
 

kEwL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein echter Wiener geht nicht unter,

Ein Herzliches Dankeschön an euch alle!!!
Werde gleich mal alles korrigieren!

greets kEwL
 
F

flippi

Guest

AW: Ein echter Wiener geht nicht unter,

Hallo,

Ich bin auch Österreicher,
wohne aber leider in Graz :-(
Naja,
aber natürlich fahre ich einmal im Jahr nach Wien,
entweder wegen der Autoshow, oder einfach mal am Prater Spaß haben...

Nun möchte ich nicht vom Hauptthema ablenken...

Ich sag dann mal Hallo.
Viel Spaß hier,
und wenn du Fragen hast, Suche benutzen, wenn kein Treffer neues Thema erstellen.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ein echter Wiener geht nicht unter,

Hallo Günther. Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass. Ich bin mir sicher, du kannst in Photoshop einiges dazulernen (gibt tolle Workshops und Tutorials) :) Schöne Grüße nach Wien
Sonje
 

kEwL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein echter Wiener geht nicht unter,

Ich danke auch euch für eure Willkommensblumen!

greets
 

replay_

Grandmaster

AW: Ein echter Wiener geht nicht unter,

juhu, ein wiener mehr ;)
bin auch aus wien, bin aber mehr der coder ;)

hau rein!
 
A

angelo16

Guest

AW: Ein echter Wiener geht nicht unter,

Hallo und Wilkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben