Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ein engel mal anders“

gladimk2

Noch nicht viel geschrieben

hallo bin neu hier und wollte ein preview von meiner gestriegen arbeit vorstellen.
hab mir ein tutorial hier gesaugt und fandt das sehr inspirierend.
was haltet ihr davon?
das hier is dabei raus gekommen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein engel mal anders

Hallo :)
interessantes Bild -
jeddoch die Nase erscheint mir sehr groß/breit und die "zusätzlichen Haare/Gestrippe" auf dem Kopf würde ich evtl. versuchen mehr mit den Haare zu verbinden - dass das ganze haarmonischer wirkt. Momentan sieht es etwas aufgesetzt aus.
Welche Techniken hast du verwendet?

Aber ansonsten finde ich das Bild ansprechend, auch die Farben bzw. Farbkomposition finde ich gut gewählt. Weiter so :)

LG Franzi_Jump
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: ein engel mal anders

Hallo und herzlich Willkommen hier, der Mund gefällt mir nicht, finde ihn zu groß und schief, würde diesen dezenter machen,(weitere Kritikpunkte wurden ja schon erwähnt) ansonsten für den Anfang gut gemacht und nette Idee...LG Tamy
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: ein engel mal anders

Das sind bloss Kleinigkeiten die nicht harmonieren. Als Erstwerk - Respekt. Gut gelungen.

Hupsi
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein engel mal anders

Bis auf das Gesicht finde ich das Bild gut gelungen. Die Farben und das Motiv sind Super tolle Arbeit.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: ein engel mal anders

Wirklich gut gelungen nur die hochstehenden Haare stören ein wenig. Die Farbwahl ist super. Top schön schaurige Stimmung. Weiter so!

B.G.
Solla
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein engel mal anders

Ich finds Klasse. Da steckt eine ganze Menge Arbeit drin, das sieht man.
Gratuliere
 

gladimk2

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein engel mal anders

ok ok hab mal die haare etwas entschärft denke so gehts auch und passt etwas besser als meter lang.
 

lee_black

viel input viel output

AW: ein engel mal anders

sieht schon super aus. das tut hab ich auch noch auf meiner todo liste.
aber noch ein wenig zu clean & steril. ich würde die flügel mehr stutzen. wie in dem tut. dann liegt der fokus mehr auf dem gesicht. ist für einen gefallen engel auch passender. er hat ja die engel in dem kampf um den himmel verloren und wurde in die hölle gestürzt. (nach jf miltons "paradise lost")

vg
lee
 

gladimk2

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein engel mal anders

naja so breite flügel waren grade für mich eher wichtiger...
aber was ist bitte steril daran? etwas mehr erklärerung wäre nett :)
ansonsten bin ich mittlerweile echt zufrieden damit ...
 

lee_black

viel input viel output

AW: ein engel mal anders

nen bißchen rauschen in die shines einbauen. und stärker. mehr licht (weiß) einbauen. schau dir noch einmal das org an. dadurch verschwimmt das alles mehr und wirkt halt nicht so clean..
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: ein engel mal anders

Oha, ein Weltuntergangsengel... sehr eigenartig anzuschauen.
Der Augenbereich erscheint mir ein wenig zu scharf (da, wo es in den Rest vom Gesicht übergeht) und dadurch etwas künstlich, ansonsten "schön schaurig" ;)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: ein engel mal anders

Ein sehr schönes Bild, wenn das Gesicht nicht so brutal wäre. (Knollennase und Gebiss wie von Eisenbeißer)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: ein engel mal anders

Hallo
das update finde ich schon bei den Haaren besser. Aber für einen Engel (auch anders...)ist das Gesicht schon schlimm.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben