Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein etwas anderer "Akt"“

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Ein etwas anderer "Akt"

Als klassischen Akt würde ich das jedenfalls nicht bezeichnen. Auch nicht als "etwas anderen" Akt. Das ist doch eher schlicht ein Koitus oder die Vorform davon.
 

GND

GND

AW: Ein etwas anderer "Akt"

Nein, das ist überhaupt nicht ansprechend. Sieht für mich nach Klamauk aus. Sag mal, ist das nicht Ross Antony mit Bart? (Scherz)..Und 30-40 jährige als Anfänger zu bezeichnen, passt irgendwie auch nicht.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ein etwas anderer "Akt"

Humor ist wenn man trotzdem lacht - ich hab schon mal geschmunzelt. Der Titel ist halt etwas ungünstig gewählt. Gruß DaTrautinger.
 

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: Ein etwas anderer "Akt"

Das Motiv ist nicht so mein Ding, aber es polarisiert.

Technisch sind viele deiner Bilder solides Handwerk - so auch dieses Bild. Licht setzen kannst du. Hierzu zeigst du ein paar schöne Beispiele auf deinem Flickr-Account.
 
Zuletzt bearbeitet:

flo85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein etwas anderer "Akt"

Flickr sagt mir :"Sie müssen angemeldet sein, um diesen Inhalt anzeigen zu können."
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Ein etwas anderer "Akt"

Flickr sagt mir :"Sie müssen angemeldet sein, um diesen Inhalt anzeigen zu können."

Ja, ich habe es wieder auf "moderate" gesetzt. Die Amis sind ein wenig heikel, was solche Bilder betrifft und sperren schnell mal den Account. "moderate" Bilder sind nur für flickr User sichtbar und auch dann nur, wenn die Filter nicht auf "safe" gestellt sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben