Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Etwas - auch nicht von hier“

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

nachdem das "etwas nicht von hier" ziemlich besch....eiden an kam, zeigt "ES" sich jetzt. :)
Meine Zeit ist immer extremst begrenzt und mein Wacom wartet dennoch auf mich. Auf diese weise kann man sich Photoshop zwar legal besorgen, aber man hat oft keine Zeit mehr, um es zu benutzen :D


Uploaded with
Viele Grüße
Baer
 

Hades13

Irgendwas

AW: Ein Etwas - auch nicht von hier

Und das hast du gezeichnet? Aus dem Kopf?
Na dann möchte ich mal nicht in deinem Kopf zu Besuch kommen, wer weiß was einem da noch so erwartet.
Von der Arbeit her finde ich es dennoch gut, aber auch wein wenig widerlich.

Gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein Etwas - auch nicht von hier

aahhhh...da bekommt man ja Angst :(

aber na gut das Motiv als solches gefällt mir persönlich nun nicht
weil es eben so hässlich ist :D

aber von der Machart her gibt es nichts zu meckern
das hast du supi gemacht :daumenhoch:
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Ein Etwas - auch nicht von hier

Hujujuiiiiiiiiiiii! Gib dem Etwas mal ein Schniefetuch, damit es sich die Nase putzen kann. Vielleicht hat er dann nicht so ein Basedow-Auge grins! Wirkt auf mich wie Demenz in den finstersten Abgründen. Aber irgendwie ...... man schaut hin.
Mich würde interessieren, wie für Dich
schönes Etwas auch nicht von hier
aussehen würde.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Ein Etwas - auch nicht von hier

Das kann wirklich nicht von hier sein...schüttel... (oder ein uneheliches Kind von Marty Feldman und Helga Feddersen?)

Aber klasse Arbeit, Respekt!

Und jetzt noch etwas hübsches weibliches extraterrestrisches? Sozusagen als Pendant? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Friedulla

Heidschnucke

AW: Ein Etwas - auch nicht von hier

noch so ein irrer typ.
es steckt sicher viel arbeit drin, aber ich kann mir keine weiteren davon ansehen.
 

King145

Fotograf

AW: Ein Etwas - auch nicht von hier

Hallo
deine Arbeit finde ich ist gut gelungen
ist doch alles geschmacksache.. nicht schlecht
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben