Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ein freundliches hallo @all“

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

Auch ich möchte einmal die Möglichkeit nutzen, ein freundliches Hallo an alle zu schreiben.
Ich bin gestern erst auf PSD-Tutorials.de gestossen.
Zu meiner Person:
Alter: 42 Jahre
Aufenthaltsort: In einem netten Weserstädtchen und kleinem Bundesland
Beruf: Beschäftige mich mit was jeder von euch bestimmt schon mehrfach betrachtet und hoffentlich auch durch aktiviert wurde. ;) Nennen wir es einfach Werbung/Marketing

Ich hoffe das wir hier einige neue Informationen finden werden, die wir dann auch umsetzen können.

Noch einige Worte zur Anmeldung:
Nach der Anmeldung wurde mir mitgeteilt, das jede Neuanmeldung 51 Punkte bekommen würde. Dieses war komischerweise bei mir nicht der Fall. Hatte nur 50 Punkte auf dem Konto, was sicherlich nicht tragisch ist. Auch wurde mir trotz des gestriegen Besuches kein Punkt gutgeschrieben. Auch Bannerklick zeigt keine Wirkung.
Wurde etwas geändert? Abgezogen wird immer. z.b. beim betrachten eines Tut.

Ich wünsche allen Lesern dieses Posting einen wundervollen Aufenthalt auf PSD-Tutorials.de

Gruss aus der Wesermetropole

BB
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

ja hallo erstmal... :wink:

also es wurde tatsächlich etwas geändert..
und zwar seit der umstellung auf das neue boarddesign vor ein paar wochen...
es gibt nun keinen punkt mehr täglich für den besuch dieser seite... aber ich denke, diesen einen punkt wird man locker verschmerzen können, wenn man bedenkt, dass es für das schreiben eines einzigen beitrags 15 punkte gibt (ausser im off-topic-bereich)

beim klicken auf ein werbebanner bekommst du ausserdem auch keine punkte... du musst ganz oben auf der seite auf den textlink mit der werbung klicken... der befindet sich DIREKT knapp über dem header...
dann bekommst du 5 oder 6 punkte...

und nun.. hau in die tasten :lol:

übrigens... auch ich lebe nahe der weser ... schaumburg-lippe an der grenze zu ostwestfalen 8)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Wieso hinterlässt Du dem Tut-Schreiber nicht einen freundlichen Kommentar zu seinem Tut?

Tut angucken = 1 Punkt Abzug
Tut kommentieren = 5 Punkte zurück

Eigentlich kann man doch garnicht pleite gehen hier :p

CU

Ups - vergessen:
Willkommen an Bord
 

Petread

Hat es drauf

Hallo,

ich wünsche dir viel Spaß hier!

Die anzeige links oben wo die Punkteanzahl steht, wird nicht ständig aktualisiert.
deshalb veränderns sich die punkte nicht ständig. Wenn du auf "Dein Account" klickst siehst du die aktuelle Punkte Anzahl.

MFG
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir in den hohen Norden!

Na dann mal herzlich Willkommen und ich wünsche jede Menge Spaß hier.

Tschau Borstel
 
U

user11

Guest

Hallo B_B,

auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spass hier.

Gruss user11
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
auch von mir herzlich willkommen. du hast recht, man bekommt keinen punkt mehr pro besuch am tag. aber das werde ich wieder einrichten. muß mal sehen wie ich das am schnellsten hinbekomme...


und jetzt viel spaß hier :wink:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ok ok, und schon gehts wieder. für jeden besuch pro tag gibt es ein punkt. aber nur wenn man auf sein account klickt. es wird auch angezeigt ob man ein punkt erhalten hat
 

unreal-mip

Nicht mehr ganz neu hier

das mit dem 1 punkt pro besuch wär mir garnicht aufgefallen ...
tja....
dann kann ich nur noch sagen herzlich willkommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben