Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein freundliches Hallo an alle“

klaus_2010

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Photoshop Aktion auf die Seite gekommen und habe mich gleich angemeldet.

Photoshop benutze ich recht "oberflächlich" zum Bearbeiten meiner Fotos. Möchte mich aber gerne bei der Bildbearbeitung steigern.

Ich bin Mitte 50 und fotografiere sehr gerne.

Gruß

Klaus
 

FelixFelicious

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein freundliches Hallo an alle

Hey Klaus,

hab mich auch eben mal angemeldet. Ich bin gerade mal 16.^^ Fang auch gerade an mit Photoshop. Also bis jetzt war noch nicht viel.

Viel Spaß :)

Grüße Felix
 

msblacky

Helper

AW: Ein freundliches Hallo an alle

Hallo Klaus,

herzlich willkommen bei PSD, hier findest Du sicherlich viele Anregungen um Deine Kenntnisse in der Bildbearbeitung zu verbessern.

msblacky
 

pacemac

Designkonsument

AW: Ein freundliches Hallo an alle

Hallo und herzlich willkommen auf PSD-Tutorials. Viel Spaß hier.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Ein freundliches Hallo an alle

hallo klaus,

herzlich willkommen und viel spass hier

du wirst mit sicherheit einiges lesen und ausprobieren können
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Ein freundliches Hallo an alle

Hallo Klaus,
willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Liebe Grüße,
Tina
 

mantonis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein freundliches Hallo an alle

hi,
bin auch neu hier im fprum aber hab scon einiges gelernt.
muss ein wirklich großes kompliment loswerden an euch alle. gibt selten eine gemeinschaft in der einem so gut geholfen wird wie hier. DANKE an alle.

ps: die tutorials in diesem forum sind echt genial.
 

tamai

section9

AW: Ein freundliches Hallo an alle

hallo !
erfolgreiches vorankommen hier mit deinem ambitionen
und auch natürlich ein herzliches hallo für
und
!

lg tamaki
 
C

Colorfulstan

Guest

AW: Ein freundliches Hallo an alle

Herzlich willkommen ihr drei :)

Viel Spaß und Erfolg hier.
mfg
Jonas
 

maryyy

optimistisch

AW: Ein freundliches Hallo an alle

Hallöchen!

Super, dass du dich hier angemeldet hast.

Herzlich Willkommen und viel Spass!!!!!
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Ein freundliches Hallo an alle

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps, die Du hier findest.
 
AW: Ein freundliches Hallo an alle

Hallo Klaus!

Jeder ist so alt wie er/sie sich fühlt und das ganze Leben besetht aus Lernen, oder?
Also langweilig wird Dir hier bestimmt nicht und zu lernen gibts auch ständig was.
Ich wünsch Dir viel Spass und allseits "Gut Licht"!

LG der fou
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Ein freundliches Hallo an alle

hi klaus,
herzlich willkommen hier im forum auch von meiner seite...
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Ein freundliches Hallo an alle

Hi Klaus,

willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Gruß Meik
 

King145

Fotograf

AW: Ein freundliches Hallo an alle

Hallo Klaus
Willkommen hier im Forum und viel spaß
LG King145
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Ein freundliches Hallo an alle

Herzlich Willkommen und viel Spass hier... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben