Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein freundliches Hallo!“

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen zusammen,

meine Anmeldung liegt schon eine Woche fast zurück, aber seit der Anmeldung bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen...

Ein Paar Worte zu mir: bin 35 Jahre alt, fotografiere und probiere die eine oder andere Software zur Bildbearbeitung aus. Ausser Lightroom wird alles immer wieder deinstalliert...

Habe zum Geburtstag CS4 geschenkt bekommen, was mich sehr freut, aber leider scheitert es schon bei der Installation, also habe ich nach einer deutschsprachigen Community gesucht, wo ich dies und das lernen kann...

Neben allem schreibe ich ein Fotoblog, bei dem ich hoffe, dass dort auch bald die ersten ergebnisse mit CS4 zu sehen sein werden:)

- gerne mache ich jeder Zeit Linktausch:)

Ich hoffe, dass es fürs erste in Ordnung ist, dass ich lese und im besten Fall Fragen stelle - weiter bin ich bei diesem Thema leider noch nicht:-(

Viele Grüsse!

Luiza
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Ein freundliches Hallo!

Hallo Luiza,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen.

Gruß Peter
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein freundliches Hallo!

Vielen Dank!

Bin gerade bei der Morgenlektüre:)
 

ManfredSteger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein freundliches Hallo!

Hallo Luiza,
wilkommen im Forum... wünsche dir viele neue und auch alte Ideen und Spaß an der Sache.

gruß
manne
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Ein freundliches Hallo!

Halli Hallo und herzlich Willkommen !
Viel Spaß bei uns.
 

msblacky

Helper

AW: Ein freundliches Hallo!

Hallo Luiza,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen.

msblacky
 

MyFloh

Picturefan

AW: Ein freundliches Hallo!

Hallo Luiza, herzlich willkommen, schöne Aufnahme.
LG MyFloh
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ein freundliches Hallo!

Servus Luiza, und willkommen im Forum. Wirklich nette und vorallem kompetente Leute hier. Ohne diesesem Forum hätte ich schon längst die Krise bekommen. Viel Spass und Lernerfolg hier. Gruß DaTrautinger
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein freundliches Hallo!

VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Es hat sich sogar schon jemand gefunden, der bei der Installation behilflich sein wird:)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Ein freundliches Hallo!

Dann sei mal herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Installation! :D
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein freundliches Hallo!

Herzlich Willkommen, hab mir auch schon paar Bilder von dir angeguckt und finde einige echt schön!
Viel Erfolg dir noch! :)
 

Luiza

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein freundliches Hallo!

Vielen Dank:)
Fandest Du eins (oder mehrere) besonders? *frrrrrroi*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben