Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein freundliches "Hallo!"“

T

Treborx

Guest

Offensichtlich stellt man sich hier mal kurz vor - da will ich nicht fehlen.

Seit kurzem nenne ich photoshop elements 10 mein eigen und auf der Suche nach einführenden Tutorials bin ich über den youtube-channel auf diese Seite gestoßen.
Und da werde ich schon ganz unsicher: darf man sich mit dieser photoshop light-Version überhaupt hier blicken lassen ?!? :uhm:

Ich gehe mal einfach davon aus und hoffe, viel über Bildbearbeitung hier zu lernen.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Ein freundliches "Hallo!"

Hallo Treborx,
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Es gibt hier sogar einige Tuts für PSE!

Grüße
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Ein freundliches "Hallo!"

Hallo,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
lg woffi
 

msblacky

Helper

AW: Ein freundliches "Hallo!"

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein freundliches "Hallo!"

Klar darf man - einige hier angebotenen Aktionen laufen auch mit Fotoshop Elements - und nachdem ich im Büro nur den "kleine Bruder" installiert habe bin auch auch sehr froh hier zu Elements etwas zu finden.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Ein freundliches "Hallo!"

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

welliv

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein freundliches "Hallo!"

Sei beruhigt, ich hab auch nur die kleine Version installiert und darf hier bleiben ;-) Wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern in den Tutorials, es lohnt sich
 

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein freundliches "Hallo!"

Hallo, herzlich willkommen bei uns. Und viel Spaß natürlich auch!
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: Ein freundliches "Hallo!"

Hallo Treborx,
herzlich willkommen und viel Spaß hier

lg
Andreas
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Ein freundliches "Hallo!"

darf man sich mit dieser photoshop light-Version überhaupt hier blicken lassen ?!?
Und ob! Nicht jeder hat die Kohle für die große Version. Ich arbeite ab und zu, wenn es schnell gehen soll, nur kleinere Retuschen zu erledigen sind und Ebenen keine Rolle spielen, sogar noch mit dem PicturePublisher 8 von Micrografx.....
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Ein freundliches "Hallo!"

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

rhdd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein freundliches "Hallo!"

Herzlich willkommen Treborx! Zu Lernen gibt es hier jede Menge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben