Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein freundliches "Hallo"“

R

redbaron2001

Guest

Hallo zusammen,

wer bin ich: Mann, 48 Jahre, geschieden, 3 Kids (23, 21, 19), Systemelektroniker.
Nun ja, bisher lag mein mein Schwerpunkt am PC, im Hardwarbereich, SPS, Netzwerktechnick und der Videoerstellung.

Da ich sehr gerne und oft Fotografiere und ich mir erst vor kurzem eine neue Digitalkamara (Canon EOS 400D) gekauft habe, möchte ich jetzt auch mehr erfahren und lernen wie ich meine Fotos gestallten und bearbeiten kann.

Zusammen mit meiner ältesten Tochter werd ich mich wohl intensiver mit Adobe Creative Suit2 beschäftigen. Wir haben uns auch schon einige Video2Brain DvD`s besorgt aber das allein wird nicht ausreichen. Dazu werden Bücher kommen und als weitere Hilfestellung dieses Board.

Dann wünsche ich mir eine gute Zusammenarbeit.... :D

Gruss
Redbaron2001
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Na dann mal willkommen und viel Spass hier.
Und mit den V2B-DvDs bist Du schon gut ausgestattet. Wenn Du das alles drauf hast, was da
erzählt wird, dann bist Du schonmal kein Einsteiger mehr.
Der Rest kommt mit der Zeit von alleine...

CU
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

woww roter baron!!!!!! :razz:

datt klingt ja wie eine bewerbung bzw. lebenslauf... :D
find ich aber klasse... weiss man doch jetzt, dass du gerne fotografierst... ich übrigens auch und ich hab IMMER meine camera dabei...

hab ich früher immer diese typischen touristenfotos gemacht, so fotografiere ich, seitdem ich die möglichkeiten von photoshop kenne, ganz anders...
ich kucke immer nach strukturen und mustern und sontigen details die man wunderschön in bildkompositionen und collagen einarbeiten kann...

ähhmm.. sorry.. ich schweife ab.. eigentlich wollte ich dir nur den üblichen präsentkorb zur begrüssung überreichen... :lol:

also lass dich nieder, spuck in die tasten..ää.. hände und los gehts... :D
 
K

knonik

Guest

bin zwar neu ..... wollt aber auch mal hallo sagen !
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Hi redbaron

Das ist doch wieder mal eine Vorstellung wo auch ein bisschen was drinn steht :razz:

Herzlich willkommen hier und viel Spass, war immer Du hier auch machst :wink:
 
D

Dragon_Reborn

Guest

Auch von meiner Seite ein freundliches Hallo. Ich bin selbst erst seit gestern angemeldet und finde die Community echt nice. Überall sehr nette und schnelle Anworten.
Viel Spaß beim fotografieren und bearbeiten deiner Bilder.
 
S

stefanie_lilly

Guest

Na dann möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen und heiße
Dich herzlich Willkommen auf dieser Seite.
Viel Spaß beim Stöbern hier und
draußen beim Fotografieren.
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Na dann mal herzlich Willkommen und ich wünsche dir jede Menge Spaß hier in der Community!

Tschau Borstel
 

Urs

Aktives Mitglied

Hi Redbaron,
gratuliere zur neuen Canon 400d, soll ne sehr gute Kamera sein wenn man sie richtig einstellt. Freut mich, daß Du hier bist und mehr fotografieren willst. Das macht einfach riesig Spaß.


Gruß Urs
 
R

redbaron2001

Guest

Dann möchte ich ich mich mal noch schnell bei allen recht herzlich bedanken die mich so nett begrüsst haben.

Gruss
Redbaron2001 !!--)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben