Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin“

R

Regenheizer

Guest

Ick möchte mich mal hier vorstellen.
Bin 46 Jahre und hab einfach Spaß an der Fotografie. In dem Zusammenhang probiere ich mich auch ein wenig mit der Bildbearbeitung. Dafür hatte ich mir mal das Photoshop Elements 9 gekauft. Ich hoffe ich finde hier so den einen oder anderen Tipp, wenn ich mal nicht weiter weiß, oder andere Anregungen.

Gruß Robert
 

Schneidfried

Byteverbieger

AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Willkommen im Club und viel Spaß.
Tipps kriegste hier ausreichend...
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 

taita66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Hallo Robert,
herzlich willkommen bei PSD!

VG Mario
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 
AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Hallo Robert!

Schön, dass Du jetzt auch hier dabei bist.
ich wünsch Dir viel Erflog und Spass bei dieser tollen Leidenschaft!

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Hallo Robert,

herzlich willkommen hier im Forum und wenn du einige der Berliner von hier kennen lernen willst, komm doch morgen zu unserem Stammtisch.

Gruß Peter
 

gerika

Hat es drauf

AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Grüße nach Berlin und herzlich willkommen in der community.
Hier wirst Du sicherlich viele Anregungen finden, viel Spaß beim Entdecken und Mitmachen
wünscht gerika
 
R

Regenheizer

Guest

AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Hallo Robert,

herzlich willkommen hier im Forum und wenn du einige der Berliner von hier kennen lernen willst, komm doch morgen zu unserem Stammtisch.

Gruß Peter

Danke für die Einladung, aber morgen habe ich 'n "Date" mit meiner Garage und dessen Inhalt......meine ganz große Leidenschaft ist nämlich das Motorrad fahren. ;) Hab gerade 'n Motorrad zum Umbau da und das muß fertig werden.
Ich werd die Stammtischsache aber im Auge behalten. :)
 
B

blizzart88

Guest

AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Na dann ein freundliches "Hallo!" aus Eitorf bei Kölle zurück.

Viel Spaß!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Servus Robert, viel Spass hier und viel Erfolg beim Schlaumachen. Gruß DaTrautinger
 

inesmausi

Aktives Mitglied

AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Lg von Ines
 

msblacky

Helper

AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Hallo Robert,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß.

msblacky
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass im Forum

Grüße aus Neuwied am Rhein
schaerjer
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Hallo Regenheizer,
willkommen in der Runde und..... hab viel Spaß hier.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Ein freundlichet "Hallo" aus Berlin

Hallo Robert,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben