Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein fröhliches Hallo aus'm Pott“

Iggy_Do

Noch nicht viel geschrieben

Huhuuu,
bin aus'm Pott (Dortmund), 47 Jahre gereift und das is eigentlich garnich meine Baustelle :lol:
beschäftige mich mit der Bildbearbeitung nur Hobbymässig, sozusagen als Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Zahntechniker :D
ich denke mal, das ich hier noch viel lernen kann ( lol, das sollte nich schwer fallen, bin ambitionierter Amateur) und freue mich auf einen regen Meinungsaustausch !!!

LG
Iggy
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Ein fröhliches Hallo aus'm Pott

Hallo Iggy,

na dann herzlich willkommen in unserem Forum ;)

Naja, auch als Zahntechniker brauchst du ja ein Gespür für Ästhetik, Geduld und ne ruhige Hand - daher ist das ja gar nich sooo weit ab.

Ich sehe, du arbeitest mit Blender... hast du das auch schon beruflich (Zahnmodelle) eingesetzt?

Viele Grüße
 
G

ggvideo

Guest

AW: Ein fröhliches Hallo aus'm Pott

Hallo Iggy, willkommen im Forum. Viel Spaß bei uns!
 

Iggy_Do

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein fröhliches Hallo aus'm Pott

Hallo Randacek :)
Nöö, Zähne sind alle in meinem Kopp abgespeichert, da brauch ich kein Blender für :) (Gott sei Dank) und so'ne CAD Maschine ham wa nich :) es lebe das Handwerk!!! lol
 

digidoc

RAW-ling

AW: Ein fröhliches Hallo aus'm Pott

Hallo Iggy, dann mach'ste jetzt halt 'ne neue Baustelle hier auf. Viel Spaß dabei.
 

Iggy_Do

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein fröhliches Hallo aus'm Pott

Dankeeee für die nette Begrüssung allen, bis hierhin :)
 

Iggy_Do

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein fröhliches Hallo aus'm Pott

So, nu muss ich bubu machen :) schau morgen wieder rein :) allen eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag wünscht
Iggy
Nachti
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ein fröhliches Hallo aus'm Pott

Servus Iggy, dann mal weiterhin viel Spass, bei uns, beim Zähne polieren, und bei der Bildbearbeitung. Gruß DaTrautinger
 
M

Moona

Guest

AW: Ein fröhliches Hallo aus'm Pott

Huhuuu Iggy,
Herzlich willkommen bei Psd Tutorials und viel Spass und neue Erkentnisse wünche ich dir :)
 

darkdevel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein fröhliches Hallo aus'm Pott

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und lernen.
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Ein fröhliches Hallo aus'm Pott

Hallo Iggy,
herzlich willkommen, viel Spaß und Erfolg
auch aus dem Pott
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben