Anzeige

[R11] ein gerendertes objekt als bild speichern?

[R11] - ein gerendertes objekt als bild speichern? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von heiko0610, 20.07.2010.

  1. heiko0610

    heiko0610 Guest

    ein gerendertes objekt als bild speichern?
    ich hab in den rendervoreinstellungen den pfad eingestellt, aber beim klick auf rendern speichert es da kein bild.
    irgendwas mach ich falsch, denk ich
     
    #1      
  2. agent

    agent auf der Suche

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    ein gerendertes objekt als bild speichern?
    AW: ein gerendertes objekt als bild speichern?

    hast du auch auf Rendern > Im Bildmanager rendern gedrückt?
     
    #2      
  3. heiko0610

    heiko0610 Guest

    ein gerendertes objekt als bild speichern?
    AW: ein gerendertes objekt als bild speichern?

    ach mist stimmt...danke dir
    hätte noch ne andere frage....
    es render da dann aber nur irgendwie das halbe bild und das nutzt mir ja nich sooo viel
     
    #3      
  4. eRohde

    eRohde Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    395
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Cinema 4D
    ein gerendertes objekt als bild speichern?
    AW: ein gerendertes objekt als bild speichern?

    Tu mir den Gefallen und achte auf deine Schreibweise.
    Außerdem koennten dir ein paar Einsteiger-Tutorials nicht schaden. Das sind alles Fragen von dir, die man mit Grundkentnissen selbst beantworten koennte.
     
    #4      
  5. barri

    barri 3d/2d -ler

    113
    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    1.394
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3, Cinema 4D R13 Studio
    ein gerendertes objekt als bild speichern?
    AW: ein gerendertes objekt als bild speichern?

    Veränder die Auflösung. Im Bearbeitungsfenster siehst du an den Seiten so zwei abgedunkelte Flächen. Alles dazwischen sieht man später beim fertigen Render.
    Hierzu noch einen wunderschönen Screenshot: :p
    [​IMG]

    Die Auflösung bestimmt diese grauen Bereiche. Die Auflösung änderst du in den Rendervoreinstellungen.
     
    #5      
x
×
×