Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein Gruss aus Florida“

DerVerstossene

Noch nicht viel geschrieben

Da sich hier ja scheibar jeder mit einem neuen Thread vorstellt, will ich mich dem mal anschliessen.
Habe mich hier letzte Woche angemeldet.
Ich bin nach Florida ausgewandert (der Liebe wegen) und bin nun berufsmaessig mit Photoshop in Beruehrung gekommen. So habe ich halt nach geeigneten Tutorials gesucht um besser mit Photoshop arbeiten zu koennen und bin dann per Google auf diese Seite gestossen. Habe auch schon einige nette Hiflestellungen hier gefunden.
Meine Hobbys:..... Musik hoeren, digitale Fotografie (natuerlich dann auch am PC die Bilder bearbeiten) und meine Haustiere (vier Katzen und ein Hund) und meine Enkelkinder.

Ich schicke dann mal sonnige Gruesse aus Florida
DerVerstossene
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein Gruss aus Florida

Hi
42.gif


na dann Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 
S

Streetlife

Guest

AW: Ein Gruss aus Florida

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Ein Gruss aus Florida

Servus du Verstossener,

wünsch dir ebenfalls viel Spaß hier bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

AW: Ein Gruss aus Florida

ach du armer verstossener, haben se dich verstossen und gleich hier reingeschubst..haha.... :D

aber du wirst hier fündig werden und deshalb.. viel spass
 

Flashede

Mediengestalter

AW: Ein Gruss aus Florida

da wäre ich jetzt auch gern, aber trotzdem wilkommen und viel spass hier.

Mfg Flashede
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Ein Gruss aus Florida

Hi über`n grossen Teich!
Willkommen und hab viel Spass hier!
Wg. der Zeitverschiebung isses bei Euch wohl noch dunkel :D!

gx
 

kinki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Gruss aus Florida

Wow, sogar jemand aus Florida.
Herzlich willkommen.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ein Gruss aus Florida

Hallo und schöne Grüße nach Florida. Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum. Beim Thema Photoshop wirst du hier auf jeden Fall fündig. Es gibt 'ne Menge Tutorials und Workshops zum Ausprobieren. Viel Spass beim "photoshoppen".
 

DerVerstossene

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Gruss aus Florida

Hallo und schöne Grüße nach Florida. Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum. Beim Thema Photoshop wirst du hier auf jeden Fall fündig. Es gibt 'ne Menge Tutorials und Workshops zum Ausprobieren. Viel Spass beim "photoshoppen".

Vielen Dank.
Habe schon einige Tutorials ausprobiert und die meisten davon sogar auch verstanden und umsetzen koennen.
 

pitTti

Geheimagent

AW: Ein Gruss aus Florida

GEil Florida...War 2 mal in Naples falls du das kennst und nat. in den Everglades und auf Key West von wo aus man Cuba sehen kann....Später wander ich auch aus in die Richtung :) Naja genung gesabbelt. Wünsch dir hier viel Spaß und so. Ist es bei euch auch sooo heiss wie hier ?
 
S

serolyx

Guest

AW: Ein Gruss aus Florida

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir viel Spass.....

mfg Sero
 

DerVerstossene

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Gruss aus Florida

GEil Florida...War 2 mal in Naples falls du das kennst und nat. in den Everglades und auf Key West von wo aus man Cuba sehen kann....Später wander ich auch aus in die Richtung :) Naja genung gesabbelt. Wünsch dir hier viel Spaß und so. Ist es bei euch auch sooo heiss wie hier ?

Ne, kenne ich nicht.
Chipley liegt im Nordwesten von Florida. Eine Autostunde suedlich liegt Panam City (direkt am Golf) und im Norden ist Dothan (liegt aber schon in Alabama).
Es ist auch sehr heiss hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben