Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „...ein hallo an alle nun auch von mir!“

dl110

"weniger ist mehr"

so, nachdem ich hier nun auch schon seit einigen tagen mein unwesesen treibe, ist es zeit, mich einmal vorzustellen...:)

also ? meine name ist markus, ich bin 22 jahre jung und studiere interaktionsgestaltung an der hfg in schwäbisch gmünd.
arbeiten tue ich hauptsächlich mit inDesign, photoshop, illustrator, flash/flex (as3), dreamwaever, processing und vvvv.

ich bin hier um neue gestaltungswerkzeuge zu erlernen (cinema / afterEffects / etc.) und mein vorhandenes wissen zu vertiefen (hauptsächlich cs4).

meine momentanen projekte sind ein wenig "off-topic" für dieses forum hier, aber ich werde zu gegebener zeit meine textvisualisierung und mein online portfolio hier vorstellen... wenn es denn mal fertig wird... :hmpf:

...aber dann könnt ihr alle kommen und meine arbeiten bis zum umfallen kritisieren...:lol:

so. bei fragen, fragen!

m.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: ...ein hallo an alle nun auch von mir!

Na Hallo Markus!
Ich glaube wir hatten schon ein paar mal das Vergnügen in sachen Flash! ;)
Also Viel Spaß weiterhin

Grüße
 

Harrystyle

Noch nicht viel geschrieben

AW: ...ein hallo an alle nun auch von mir!

Willkommen =) und bin schon gespannt auf deine kommenden Projekte :)
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: ...ein hallo an alle nun auch von mir!

Hallo Markus,

herzlich Willkommen. Scheinen ja aufregende Projekte zu werden...
Gruß,

agielen
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: ...ein hallo an alle nun auch von mir!

Hallo Markus,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 
K

klubhead

Guest

AW: ...ein hallo an alle nun auch von mir!

auch von mir ein willkommen
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: ...ein hallo an alle nun auch von mir!

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß.

LG, Janina
 

clfoto

Hat es drauf

AW: ...ein hallo an alle nun auch von mir!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

clfoto
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: ...ein hallo an alle nun auch von mir!

Hi Markus, herzlich willkommen hier in der Community und viel Spaß :)
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: ...ein hallo an alle nun auch von mir!

Herzlich Willkommen!
Du hast dich ja schon schön eingebracht! Nur weiter so.
Und viel Spaß hier.

Grüße
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ...ein hallo an alle nun auch von mir!

Hallo Marcus,

willkommen im Forum und viel Erfolg!
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: ...ein hallo an alle nun auch von mir!

Hallo Markus,
willkommen im Forum.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: ...ein hallo an alle nun auch von mir!

Hallo Markus,
willkommen bei PSD und viel Spaß hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben