Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein Hallo an alle....“

Fenriswolf_Foto

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe mich vor einer Woche hier angemeldet und jetzt wird es Zeit sich mal vorzustellen. Ich komme aus Sachsen-Anhalt und bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Ich habe vor 3 Jahren mit einer Lidl-Kamera angefangen, dann ging es weiter mit einer HP-Photosmart und seit Anfang des Jahres arbeite ich mit einer D-SLR von Canon. Zu meinen Werkzeugen gehört auch Photoshop CS2.

Habe mich hier schon umgeschaut und bin begeistert von Fülle und Qualität der Tutorials. Freue mich schon auf mehr!


Mit besten Grüssen: Der Wolf
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ein Hallo an alle....

Herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Tutorials.

psd_fff
 

666

conspiracy victim

AW: Ein Hallo an alle....

Hallo Fenriswolf,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Gruß 666
 

Benter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Hallo an alle....

Hi und herzlich Willkommen,

mit Canon hast du schon einmal eine gute Wahl getroffen. Ich selber knipse mit einer 20D rum.

Viel Spaß hier!

Viele Grüße

Benter
 

habari

-sw freund-

AW: Ein Hallo an alle....

Dann mal viel Spass hier und beim Fotos machen :)

LG habari
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Ein Hallo an alle....

Hallo Wolf
herzlich willkommen, Du wirst hier jede Menge Stoff finden
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Ein Hallo an alle....

Huhuuuuuuuuuu Wolfi ;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Gruß Mucki
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Ein Hallo an alle....

Tach Der Wolf!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Ein Hallo an alle....

Servas Wolf und viel Spaß hier im Forum, und weiterhin viel Glück bei der "Jagd" nach guten Fotomotiven ;)
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Ein Hallo an alle....

Schön- ein Wolf ohne Schafspelz * grins*

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ein Hallo an alle....

Hallo Wolf
auch von mir ein herzliches willkommen und Grüße nach Sachsen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben