Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ein Hallo auch von mir :)“

D

DieTina

Guest

Hallo Gemeinde!
Nun, ich will mich hier kurz vorstellen: Mein Name ist Tina, zur Zeit wohne ich in Dresden, wo ich Industriedesign studiere. Dort sind natürlich auch ne ganze Menge Grafikanwendungen gefragt.
Auf die Seite bin ich eigentlich zufällig gestoßen, weil ich ein Tutorial für AfterEffects gesucht hab, find aber das System hier interessant und werd mal ausprobieren, ob das was für mich ist :)

Nun, ich hab neben dem Studium leider wenig Freizeit, aber wenn, dann bin ich auch ab und zu mal mit meiner Sony Alpha 700 unterwegs. Hauptsächlich mach ich natürlich Produktfotografie (dafür hab ich mir das Ding ja gekauft), ansonsten will ich mich jetzt mal in Portrait reinfitzen.

Photoshop nutze ich nicht nur, um Fotos zu verbessern, sondern auch, um Renderings weiter zu bearbeiten oder digitalisierte Skizzen und Sketchings aufzubereiten.

Das wars erstmal von mir.

Die Tina
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: ein Hallo auch von mir :)

Na dann,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß
beim Mitmachen...

.
 

90Andy

Klugpappler

AW: ein Hallo auch von mir :)

Hallo, Willkommen im Forum :)

Das ist ganz sicher was für dich, weil hier findest du zu fast allen Themen etwas. Und falls nicht, gibt es hier hunderte User die dir helfen können, und einige unter ihnen habens echt drauf :rolleyes:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ein Hallo auch von mir :)

Hallo Tina,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: ein Hallo auch von mir :)

Hallööööchen Tina


Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsch dir ganz viel Spaß.

Liebe Grüße
Paula
 

leveler

00110100 00110010

AW: ein Hallo auch von mir :)

hi Tina,viel Spaß Dir hier !
und ein schönes Wochenende !
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: ein Hallo auch von mir :)

Hallo Tina,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lernen.

LG
Janina
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: ein Hallo auch von mir :)

auch von mir ein herzliches willkommen :)
hoffentlich wirst du fündig und hast erfolg :p


lg
joshi
 
W

waschamine

Guest

AW: ein Hallo auch von mir :)

Moin, moin Tina Willkommen im Club!
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: ein Hallo auch von mir :)

hallo und herzlich willkommen hier bei PSD, ich wünsche Dir viel Spaß und dass Du hier fündig wirst, bei dem was Du suchst
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: ein Hallo auch von mir :)

Hallo Tina

herzlich willkommen in der 'Gemeinde' Viel Spass wünsch ich Dir hier
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: ein Hallo auch von mir :)

Tach Tina!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: ein Hallo auch von mir :)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum viel Spaß hier
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: ein Hallo auch von mir :)

Hallo!
Herzlich Willkommen auch von dir.
Wünsche dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg im Studium.

Viele Grüße aus dem Waldecker Land
Tim
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: ein Hallo auch von mir :)

Hallo Tina,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben