Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ein hallo auch von mir“

L

leona

Guest

Halli Hallo PSD-Gemeinde :)

Also, ich bin die Sabine und komm aus Luxemburg. Ich bin auch schon seit einiger Zeit bei euch angemeldet, hab aber bis jetzt eher nur mitgelesen und angeschaut als selber das Wort ergriffen. Keine Ahnung ob ich je DAS aktive Mitglied hier im Forum werde, aber eh ich anfange hier irgendwo meinen Senf zuzugeben, dacht ich, ich stell mich mal besser vor.

Am Liebsten mach ich Naturphotos, auch mal von kleinen Dingen, wie Insekten, obwohl ich da sehr schnell an meine Grenzen stoße, da ich nur über eine kleine Kamera verfüg, ne Linux so im Taschenformat.

Mit Bildbearbeitung hab ich letztes Jahr angefangen. Ich benutz den CS4, bin allerdings erst Zauberlehrling und hab das was ich weiss durch Rumfragen, Tutorials und learning by doing erworben

Euer Forum hab ich gefunden weil ich auf der Suche nach einem Tutorial über Portrait-Retouchierung war, und mich dann auch gleich angemeldet weil ich mir dachte "Da kannste nur was dazulernen".

wünsch euch allen nen schönen Sonntag
 

msblacky

Helper

AW: ein hallo auch von mir

Hallo Sabine,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen und stöbern.

msblacky
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ein hallo auch von mir

Huhu Sabine,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: ein hallo auch von mir

Schön das du hergefunden hast, herzlich Willkommen und viel Spass beim lernen
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: ein hallo auch von mir

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps dieser Community.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: ein hallo auch von mir

Hallo Sabine
na die Linuxkamera ist aber nicht schlecht, hat doch auch eine Macroeinstellung, aber klar ersetzt sie keine DSLR - wünsch dir noch viel Spaß und herzlich
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: ein hallo auch von mir

Hallo Sabine,
herzlich willkommen hier im Forum und jede Menge Spaß.

Liebe Grüße,
Tina
 
L

leona

Guest

AW: ein hallo auch von mir

Vielen Dank für eur lieben Willkommensgrüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben