Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein Hallo aus dem Breisgau“

S

Schaafi

Guest

Hallo zusammen!

Mein Name ist Caro und wie der Titel schon erahnen lässt, bin ich manchmal, eventuell, möglicherweise, des öfteren im sonnigen Süden Deutschlands zu finden.

Ich bin erst seit kurzem im Bereich der Fotografie dabei, nachdem ich mir die Kamera meiner besseren Hälfte stiebitzt habe um mal ein wenig mein "Moppeltier" zu knipsen. Kurzerhand habe ich dann doch Geschmack an der ganzen Sache gefunden (Der wird sich wundern, wenn er seine Kamera nicht zurück bekommt *lalalala*). Auf der Suche nach einigen Tipps zur Tierfotografie bin ich dann nun hier gelandet - und jetzt habt ihr mich am Hals!
Da ich noch ziemlich in den Kinderschuhen stecke, was das fotografieren angeht (Blende? Wie jetzt? ISO? Ist das was zu essen? Die Kamera hat nen Automodus, Juhu!), freue ich mich schon ein wenig hier herum zu stöbern und (hoffentlich) auch einiges und noch viel viel mehr dazu lernen zu können.

Sonnige Grüße
Schaafi
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Ein Hallo aus dem Breisgau

Herzlich willkommen im Forum
 

oldhenry

Helper

AW: Ein Hallo aus dem Breisgau

Hallo Caro,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß Heinrich
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Ein Hallo aus dem Breisgau

Hallo Caro,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern in den zahlreichen Tutorials.

Gruß Peter
 

msblacky

Helper

AW: Ein Hallo aus dem Breisgau

Hallo Caro,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

msblacky
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Ein Hallo aus dem Breisgau

Hallo Caro, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
teddy43iny.gif
 

king24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Hallo aus dem Breisgau

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß
 

Kira54

Mamarazzi

AW: Ein Hallo aus dem Breisgau

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim knipsen
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Ein Hallo aus dem Breisgau

Hallo Caro! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Ein Hallo aus dem Breisgau

Hallo Caro,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 
AW: Ein Hallo aus dem Breisgau

Hai Schaafi,
herzlich Willkommen hier im Forum...
Mit Sicherheit viel Spaß und hoffentlich auch Erfolg beim Lernen :)

(soll er sich doch ne eigene Kamera kaufen!! ;) )
 

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: Ein Hallo aus dem Breisgau

Hallo und herzlich Willkommen aus OPR :)
Und viel Spass weiterhin....!
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben