Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein "Hallo!" aus Mittelfranken“

Elli_1992

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Elisabeth (gerne mit Elli angesprochen) und ich bin momentan 16 Jahre alt. Ich lebe im schönen Mittelfranken und besuche ein Gymnasium in meiner Nähe.

Das Fotografieren liebe ich schon seit meinen ersten Versuchen als kleines Mädchen, bei denen mein Papa mir noch zur Seite stand :)
Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mir meine zweite eigene Kamera gekauft, eine Canon SX100 IS.
Da mir die Bildbearbeitung viel Spass bereitet und ich in Erwägung ziehe, in nicht allzu ferner Zukunft Multimedia zu studieren, habe ich mir Photoshop CS4 Extended zugelegt. Bis jetzt hatte ich leider noch nicht viel Gelegenheit, herum zu experimentieren - aber die Zeit werde ich mir nehmen. Ich möchte auch gerne lernen, im 3D Bereich mit Photoshop zu arbeiten und erhoffe mir von diesem Forum einige hilfreiche Tipps und Tricks.
An dieser Stelle schonmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Profis, die sich die Zeit nehmen, solchen Neulingen wie mir Photoshop näher zu bringen. Solche Leute müsste es öfter geben! :)
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Ein "Hallo!" aus Mittelfranken

:) Hallo und herzlichst willkommen.Hier bist Du richtig und wirst Dich sicher wohlfühlen.Spaß gibts außerdem.

LG

wilwis
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein "Hallo!" aus Mittelfranken

Hallo erstmal Elli !
Du planst ja schon weit vorraus !
Aber erstmal eins nach dem anderen ;)
Wenn man zu viel aufeinmal will, kann das auch nach hinten losgehen.

Viel Spaß hier !
 
AW: Ein "Hallo!" aus Mittelfranken

Hi und Herzlich Willkommen!!!
Die hilfreichen Tips wirst du hier mit sicherheit bekommen ;)

MfG
j_b_p
 

Sayuri77

HDR-Freak

AW: Ein "Hallo!" aus Mittelfranken

:lol: Na dann Hallo und ganz viel Spaß hier...du wirst sicher viel lernen können.
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Ein "Hallo!" aus Mittelfranken

willkommen auf psd-tutorials,
viel spass hier auf der seite und viel erfolg beim nachmachen und selbstgestalten.
 

crazyass

Tha devil's own

AW: Ein "Hallo!" aus Mittelfranken

Ahja, gugg a mol, noch an frange :D
Herzlich willkommen auch von mir, und viel Spaß beim probieren und austesten der Tuts!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Ein "Hallo!" aus Mittelfranken

Hallöchen!!!
Hier bist du richtig...die hilfreichen Tipps/Beiträge/Tutorials/etc. werden dir bestimmt viel Spaß bereiten.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein "Hallo!" aus Mittelfranken

Huhu Elli,

Herzlich willkommen hier

LG jenni
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Ein "Hallo!" aus Mittelfranken

Nah denn Elli,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG florry
 
A

AchimPf

Guest

AW: Ein "Hallo!" aus Mittelfranken

hallo elli,
viel spass hier

gruß
achim
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Ein "Hallo!" aus Mittelfranken

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum, wünscht

clfoto
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Ein "Hallo!" aus Mittelfranken

Hi Elli,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsch dir viel Spaß hier. Ich hab die gleiche Version von Photoshop wie du und kann dir die vielen Tutorials (ganz besonders die Videotutorials) für Photoshop empfehlen. Die sind wirklich hilfreich.
Gruß Robby
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Ein "Hallo!" aus Mittelfranken

Hallo Elli,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und viel Spaß im Forum

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben