Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein Hallo aus München“

B

Ben

Guest

Hi,

ich bin der Ben und beschäftige mich mittlerweile immer mehr mit Bildbearbeitung und demnächst auch Fotografie.
Da ich immer öfter auf die Seite stieß und auch die Gedankenblasen gebraucht habe, habe ich mich dazu entschlossen hier zu registrieren und denke, dass ich hier gut aufgehoben bin :)

Bin also ein wissbegieriger Neuling und freue mich auf viele produktive Stunden!


Gruß
Ben
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Ein Hallo aus München

Hallo Ben,
sei recht herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße von Berlin nach München:desnemma:
 
B

Ben

Guest

AW: Ein Hallo aus München

Danke, Danke :)

Dann hätte ich auch gleich eine erste Frage:
Ich habe mir diesen Pinsel heruntergeladen:

In der Übersicht gibt es mehrere Formen, aber als Pinsel kann ich nur eine Form auswählen. Wie komme ich an andere Formen?

Gruß
Ben
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Ein Hallo aus München

Hallöchen Ben !
Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß beim Lernen :)
 
S

schagga

Guest

AW: Ein Hallo aus München

Hallo,

ich, auch Neuling, begrüße dich hier und wünsche dir viel Spaß.

Grüße,

Julian
 

jurita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Hallo aus München

Hallo Ben, willkommen im Forum und viel Spass.
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Ein Hallo aus München

Hallo Ben,

willkommen hier und viel Erfolg beim Lernen

lg valva
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Ein Hallo aus München

Hallo Ben,
herzlich willkommen hier - viel spaß
viele Grüße aus Hamburg:D
 

msblacky

Helper

AW: Ein Hallo aus München

Hallo Ben,

na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Ein Hallo aus München

Hallo Ben,
hier bist du absolut gut aufgehobenund du kannst eine Menge lernen.
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße,
Tina
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Ein Hallo aus München

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben