Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein Hallo aus Niederösterreich“

Birgit_R

CARPE DIEM!

AW: Ein Hallo aus Niederösterreich

hallo, bin noch neu hier aber schon zum einen oder anderen Thema fündig geworden, schon allein das Herumschmökern macht Spaß.
Also auch dir fun and action!
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Ein Hallo aus Niederösterreich

Hallo Julia

Herzlich Willkommen. Auf Deiner Seite zeigst den Punkt "Projekte". Was stellst Du Dir darunter vor? Waren keine Einträge darum Frage ich mal.
Ansonsten eine Seite mit viele schönen Bildern, man ist förmlich erschlagen, von derMenge.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Ein Hallo aus Niederösterreich

Hallo Julia,

na dann sei auch Du herzlich Wilkommen hier in unsrer Runde und
im Club Forum von psd Tutorial und viel Spaß noch.
Habe Deine Bilder mir auch angesehen, sind wirklich tolle einzelstücke dabei die mir gefallen.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

starlitebulls

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Hallo aus Niederösterreich

Hallo Julia

Herzlich Willkommen. Auf Deiner Seite zeigst den Punkt "Projekte". Was stellst Du Dir darunter vor? Waren keine Einträge darum Frage ich mal.
Ansonsten eine Seite mit viele schönen Bildern, man ist förmlich erschlagen, von derMenge.




Das ist ein Projekt von mir... Cowgirls...
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Ein Hallo aus Niederösterreich

hallo julia,
herzlich willkommen hier auf psd-tutorials und viel spaß im forum..
 

Feetante

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Hallo aus Niederösterreich

Willkommen! Es freut mich, das auch aus Österreich immer mehrere kommen!!
 

frastr

I + I = I0

AW: Ein Hallo aus Niederösterreich

Hi, Grüß Dich!

Viel Spass im Forum, Landsfrau!

ich hab zwar mit Fotografie ziemlich wenig am Hut, aber bei Hundefotografie
muss ich immer an eine Doku denken, die ich vor einigen Monaten im
deutschen TV gesehen hab.

Da hat sich ein amerikanischer Fotograf (Seith Casteel) einen wohldotierten Namen gemacht, indem er sich auf Unterwasserfotos von Hunden spezialisiert hat. Sensationelle Bilder!

Guckst Du:



Wär nur noch zu topen, wenn du das mit deinen Pferden machen würdest :p

Also, viel Spass noch!
 

starlitebulls

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Hallo aus Niederösterreich

oh ja, die fotos kenne ich :)


mit pferden? na ich kanns ja mal probieren *lach*
 

Kiran

Aktives Mitglied

AW: Ein Hallo aus Niederösterreich

Hallo Julia ,
herzlich willkommen bei PSD ich wünsche dir viel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben