Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ein Hallo in die Runde werf“

urpop

Noch nicht viel geschrieben

ich bin der Ralf, ein Mitvieziger und neuer "Fan" von Photoshop, obwohl ich
Webseiten schon mehrere Jahre Dreamweaver erstelle, habe ich meine Fotos bisher nur mit vergleichbaren Programmen bearbeitet.
Allerdings hab ich mich jetzt auf Photoshop eingestellt, bin auch recht zufrieden mit dem Progi, auch wenn ich das Eine oder Andere vermisse, was in den anderen Programmen besser gelöst wurde.
Trotzdem möchte ich PS nicht mehr missen.
 

WCSFanzine

Perfekt Unperfekt

AW: ein Hallo in die Runde werf

Dann Willkommen hier im Board.
Hier wird dir bei fragen garantiert geholfen hehe. Da sprech ich aus eigener Erfahrung
 

msblacky

Helper

AW: ein Hallo in die Runde werf

Hallo Ralf,

na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen.

msblacky
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: ein Hallo in die Runde werf

Willkommen und weiterhin viel Spaß bei psd-tutorials! :D
 

urpop

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein Hallo in die Runde werf

...

na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen...

da hört man wohl nie mit auf, zum Glück ähneln sich die großen Bildbearbeitungsprogramme von den Grundfunktionen alle aber es gibt doch immer wieder Kniffe die ich neu entdecke (nur leider mir nicht sofort einprägen kann)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: ein Hallo in die Runde werf

Servus Ralf, ein Hallo zurück werf - das darf man aber nur wenn man in unserem Alter ist ( ich bin mehr Alter als "unser") Viel Spass noch mit Deinem Photoshop und dem klasse Forum hier. Gruß DaTrautinger
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: ein Hallo in die Runde werf

Herzlich willkommen hier und ganz besonders im Club der "Ü40" (dem ich auch (noch) angehöre) :D

PS mag seine Tücken haben, aber die Möglichkeiten überwiegen doch bei weitem - in diesem Sinne: Viel Spaß hier!
 

bininga

Aktives Mitglied

AW: ein Hallo in die Runde werf

Hallo Ralf,

ein herzliches Willkommen und viel Freude hier,

wünscht Fred.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ein Hallo in die Runde werf

zwar etwas verspätet deine Vorstellung

aber dennoch weiterhin viel Spaß hier
 

gerika

Hat es drauf

AW: ein Hallo in die Runde werf

da will ich mal einen Schneeball zurückwerfen -
herzlich willkommen, wünsche Dir eine spannende Lernzeit mit dem Programm und viel Spaß in unserer Runde.
Verschneite Grüße von gerika
 

winne52

Webmaster

AW: ein Hallo in die Runde werf

ein Hallo werf zurück
Hallo Ralf,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LKG winne52
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: ein Hallo in die Runde werf

Hallo Ralf,

herzlich willkommen hier im Forum.

psd_fff
 

cuqui

NachtEule

AW: ein Hallo in die Runde werf

hallo ralf, auch von mir ein herzliches willkommen im forum und weiterhin viel spass mit photoshop.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben