Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein Hallo von Miasara“

W

waschamine

Guest

AW: Ein Hallo von Miasara

Moin, moin Mia!

Herzlich Willkommen im Forum.:)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Ein Hallo von Miasara

Hallo Mia,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und viel Spaß im Forum - zeig mal deine Bilder

lg
 

Pringlesman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Hallo von Miasara

Hi Mia,
Ich wünsche dir viel Spaß
und hoffe das du viel dazu lernst
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Ein Hallo von Miasara

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
 

Miasara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Hallo von Miasara

nochmal hallo und vielen dank für die willkommengrüsse ....ich bin ja schon etwas länger hier im forum mitglied *hust*....aber erst jetzt packt es mich doch stärker etwas dazuzulernen ....:)

zu der einen frage was wir für tiere haben ...naja ein zoo ist es noch nicht ...aber es reicht schon für uns ...also wir haben 2 hunde ....einen roten kater ....7 meerschweinchen und ein pferd
 

inesmausi

Aktives Mitglied

AW: Ein Hallo von Miasara

Halloooooo Miasara,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Hab mir gleich mal ein paar Bilder angesehen.

Sie sind wirklich sehr schön.

lg von inesmausi,
 

jamosa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Hallo von Miasara

Hallo Mia,
ab 10 Tieren kann man schon Kleinzoo sagen ;-)
herzlich willkommen hier im Forum.
lg jamosa
 

Miasara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Hallo von Miasara

Danke nochmal an den Rest für die Willkommensgrüsse :)

@ inesmausi ....naja ein paar fotos müsstest du ja noch kennen von mir ....aber schau ruhig öfter mal vorbei ....ändert sich ab und zu wieder was :)

@jamosa ...ja das reicht auch erstmal mit dem kleintierzoo ^^...zuviel ist auch nicht gut ....schliesslich muss man allen tieren auch gerecht werden von der zeit her :)

LG Mia
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Ein Hallo von Miasara

....aber ich steh noch in den anfängerschuhen ....

leider weiss ich nicht viel über fotografieren und bin aber trotzdem der meinung das sich meine fotos sehen lassen können....aber man kann ja dazulernen :)

ich hoffe das ich mich hier gut zurechtfindne werde und mein wissen bereichern kann

wünsche allen noch einen schönen abend

LG Mia

@Miasara du wirst bald merken, dass die Schue bald drücken werden. Also herzlichst Willkomen im Forum
 

sokie

Mod | Web

AW: Ein Hallo von Miasara

Hallo Miasara,
herzlich willkommen im Forum. Viel Spass in unsrer Runde!:)
 

AngleShiva

Angle Shiva

AW: Ein Hallo von Miasara

Ein Herzliches Willkommen auch von mir ,ich wünsche dir viel spass ihr !


mfg AngleShiva!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben