Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Halloween Kontest bei einen anderen Board“

liquid_black

Hat es drauf

AW: Ein Halloween Kontest bei einen anderen Board

der türknauf ist ein bischen flach und es verwirrt mich ein bischen das die laternen ohne sichtbare lichtquelle scheinen
 

Elyathan

Elyathan

AW: Ein Halloween Kontest bei einen anderen Board

habe wieder ein bisl an der scene rum gewerkel und das ist das bisheriger ergebnis...

hier das bild:
 

NT2005

Von dannen.

AW: Ein Halloween Kontest bei einen anderen Board

Kann das sein, dass die Bäume aus der Helloween (Gespensterhaus) Szene von Maxon sind?

Cheers NT2005
 

Elyathan

Elyathan

AW: Ein Halloween Kontest bei einen anderen Board

ja da hast du recht...in erster linie fande ich die so toll das ich mir erstmal gedacht habe sie in meine scene mit rein zu nehmen aber ich werde mir noch eigene bauen...keine angst! aber gut das es den leuten auffällt sonst könne ja jeder von anderen den ihre modelle nehmen :)!
 
F

freegirl

Guest

AW: Ein Halloween Kontest bei einen anderen Board

Ich finde es Klasse :) Nur wo ist die Figur hin ? ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben