Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ein handfestes prob.“

seit gestern bin ich besitzer vom cs3 und habe absulut keinen plan wie ich meine ersten schritte wagen soll.
wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet
vor ab herzlichen dank
lg.
uwe
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: ein handfestes prob.

Schau dir die Tutorials hier auf dieser Seite mal an:



Oder lies das Handbuch dazu oder drück in Photoshop einfach mal F1!
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: ein handfestes prob.

Abend Boro.
Für den anfang würd ich dir dieses tut hier mal empfehlen:
für weitergehendes dann erstma Video to Brain DvD's die sind einsamme Spitze ,kosten aber allerdings ca 40€ das stück :

alternativ wirst du auch im Board unter den Downloads und Tutorials viel nützliches finden.

Viel Erfolg und Spaß im Board und bei unschlüssigkeiten einfach fragen ;)

MFG Leso
 
D

derlange58

Guest

AW: ein handfestes prob.

seit gestern bin ich besitzer vom cs3 und habe absulut keinen plan wie ich meine ersten schritte wagen soll.
wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet
vor ab herzlichen dank
lg.
uwe


...also ich hab mich einfach reingestürzt ( diese tolle Forum usw, kannte ich nicht) und ich hab mir das eine oder andere gebrauchte Buch bei Amazon gekauft auf dem Flohmarkt. Try and Error.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: ein handfestes prob.

nimm dir einfach mal ein bild zur hand.
irgendeins. öffne es in deinem CS3 und dann versuch dich mal links an allen einzelnen werkzeugen, damit du siehst was man damit so alles machen kann. wenn du die durch hast, geh an die filter (oben in der zeile) und spiel da rum...
wenn du dann paar tolle effekte gefunden hast, kannst du hergehen und dir paar grundlagen tutorials anschauen, dann verstehst du auch bissel was die von dir wollen und du siehst auch wieder welche werkzeuge jetzt verwendet werden.. ich hab mir anfangs komplett alles allein beigebracht, heute ab und zu mit tutorials und dem ein oder anderen buch... aber am besten ist ausprobieren, bis du einen plan hast was du tun willst und dann versuchst du es mit hilfe von tests und tutorials zu lösen.

so macht es (meiner meinung nach) am meisten spaß PS zu lernen!

gruß

RZS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben