Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Haus ;)“

Mongchow

gelegenheits pixler

So, das bild habe ich nach einer kleinen photshop pause gemacht. hoffe es spricht an. bitte anmerken wenn und wo ich unsauber gearbeitet habe. ;)
Titel ist mir spontan keiner eingefallen.



mfg Mongchow

UPDATE:
Hier eine Verbesserung und der Stock:



Stock



------------------------------------------------
DAS ZWEITE UPDATE IST AUF SEITE 3 ZU FINDEN.
------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Ein Haus ;)

hmm an sich die Idee is nicht schlecht, Aber die Bäume find ich noch nicht so toll und an der stimmung is sicherlich auch noch was zu drehen. Versuchs mal mit verläufen!
 

Stammhalter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Haus ;)

Also ich finde das ganze bild sehr kahl... n sehr Graulastiger Himmel.. (Soll warscheinlich auch fade aussehen) Ansonsten erinenrt mich das an diverse Browsergames wo man sein haus bauen kann...(zB. bitefight...)
 

Wideloh

Inventar

AW: Ein Haus ;)

ich finde die Stimmung sehr schön drückend.. (soll doch auch so sein?), ich find`s ganz gut gemacht. Wenn man schon etwas Kritik üben soll, dann würde ich den Himmel nicht ganz so gleichmäßig machen und das Gras der Wiese müßte mehr liegen mit eher groben Büscheln..(ist doch Winter, oder?).. aber mir gefällt`s..
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Ein Haus ;)

Gefällt mir ganz gut, dass mit dem Himmel wurde ja schon erwähnt, vielleicht ein paar wolken oder Vögel dazu, ist aber nur meine persönliche Meinung
 

Duffman84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Haus ;)

Das Haus ist sehr detalliert und gelungen, nur der Hintergrund hätte besser sein können:)
Die dunkele Stimmung gefällt mir!
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Haus ;)

Ein Vorher - Nachhereffekt wäre bei solch einer Präsentation immer nützlich. Dann könnte man auch mehr zu deiner Arbeit sagen.
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Haus ;)

Hi,
Die Bildidee ist gut und die drückende Stimmung kommt auch gut rüber.
Aber das Haus,die Bäume und die hinteren Kühltürme rechts sind schlecht ausgeschnitten.
Da du die Horizontlinie weichgezeichnet hast, ist die Kraftwerkanlage teilweise zu scharf gezeichnet.
Der Himmel könnte etwas mehr Dramatik/Struktur vertragen.
 
P

PeeZ

Guest

AW: Ein Haus ;)

... nach meiner persönlichen Meinung ist dies wieder ein Bild, dass ich mir gerne länger an schaue, um mir die Geschichte des Hauses auszumalen.
Da träller ich ins selbe Horn:
Stimmung ist super. ;)
 

CyberDragonI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Haus ;)

also an sich gut aber das haus hat so ein flair zum game farcry 2. wenn ich mir das haus so anschaue kommt mir da immer wieder die eine aufgabe in farcry 2 hoch^^ und zwar war das ne geniale aufgabe. also meiner meinugn gelungen das bild

MFG
 

Lolan

It´s me

AW: Ein Haus ;)

Nun ... ich als Photoshop-Laie finde es natürlich mehr als toll :) Die Stimmung kommt gut rüber und ich finde es auch sehr klar. Die Krähen finde ich schon fast wieder bissle zu viel.
 

Taugenichts89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Haus ;)

Stimmung im Bild gefällt nur die Atomkraftwerke sehen irgedwie zu "glatt" aus irgendwie unecht und nur mal so neben bei A-werke verschmutzen nicht unsere Luft...bis auf den atomaren Müll sind die Dinger die sauberste Energie die wir bekommen.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Ein Haus ;)

zum einen heißt es kernkraftwerke ;P da atomkraftwerk ein unpassender begriff ist.
zum anderen, wer sagt, dass das atomkraftwerke sind? kraftwerke ja, aber kkw's? aber kein ding.
danke für das feedback ;)

mfg Mongchow
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben