Anzeige

Ein Haus ;)

Ein Haus ;) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mongchow, 30.11.2008.

  1. Mongchow

    Mongchow gelegenheits pixler

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    232
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Ein Haus ;)
    So, das bild habe ich nach einer kleinen photshop pause gemacht. hoffe es spricht an. bitte anmerken wenn und wo ich unsauber gearbeitet habe. ;)
    Titel ist mir spontan keiner eingefallen.

    Directupload.net - Dq9cv2pxm.jpg

    mfg Mongchow

    UPDATE:
    Hier eine Verbesserung und der Stock:

    http://s11.directupload.net/file/d/1630/2a6n9m8e_jpg.htm

    Stock

    http://s11.directupload.net/file/d/1630/d2er2bcv_jpg.htm

    ------------------------------------------------
    DAS ZWEITE UPDATE IST AUF SEITE 3 ZU FINDEN.
    ------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2008
    #1      
  2. guug

    guug SCCHMMMUUU!!!!!

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OMO
    Software:
    Photoshop Cs3
    Kameratyp:
    Powershot A720 IS
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    hmm an sich die Idee is nicht schlecht, Aber die Bäume find ich noch nicht so toll und an der stimmung is sicherlich auch noch was zu drehen. Versuchs mal mit verläufen!
     
    #2      
  3. bernd1977

    bernd1977 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Software:
    CS3 und Lightroom2
    Kameratyp:
    Nikon D90
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    Hallo
    Sag mal ist das Haus ausgeschnitten worden oder täuscht das ?
     
    #3      
  4. Stammhalter

    Stammhalter Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    Also ich finde das ganze bild sehr kahl... n sehr Graulastiger Himmel.. (Soll warscheinlich auch fade aussehen) Ansonsten erinenrt mich das an diverse Browsergames wo man sein haus bauen kann...(zB. bitefight...)
     
    #4      
  5. Wideloh

    Wideloh Inventar

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    659
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    STD direkt neben CUX
    Software:
    CS3
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    ich finde die Stimmung sehr schön drückend.. (soll doch auch so sein?), ich find`s ganz gut gemacht. Wenn man schon etwas Kritik üben soll, dann würde ich den Himmel nicht ganz so gleichmäßig machen und das Gras der Wiese müßte mehr liegen mit eher groben Büscheln..(ist doch Winter, oder?).. aber mir gefällt`s..
     
    #5      
  6. veela

    veela Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    weiblich
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    wow.sauber.
     
    #6      
  7. Phantasty

    Phantasty Guest

    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    Sehr gelungen. Die Stimmung gefällt mir.
     
    #7      
  8. MelZu

    MelZu Chaos vs. Ordnung

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    319
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Adobe CC, Wacom
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    Gefällt mir ganz gut, dass mit dem Himmel wurde ja schon erwähnt, vielleicht ein paar wolken oder Vögel dazu, ist aber nur meine persönliche Meinung
     
    #8      
  9. Duffman84

    Duffman84 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    Das Haus ist sehr detalliert und gelungen, nur der Hintergrund hätte besser sein können:)
    Die dunkele Stimmung gefällt mir!
     
    #9      
  10. Y0Y0

    Y0Y0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Heimburg
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    Ein Vorher - Nachhereffekt wäre bei solch einer Präsentation immer nützlich. Dann könnte man auch mehr zu deiner Arbeit sagen.
     
    #10      
  11. Trapila

    Trapila Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    alles und jedes
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    Hi,
    Die Bildidee ist gut und die drückende Stimmung kommt auch gut rüber.
    Aber das Haus,die Bäume und die hinteren Kühltürme rechts sind schlecht ausgeschnitten.
    Da du die Horizontlinie weichgezeichnet hast, ist die Kraftwerkanlage teilweise zu scharf gezeichnet.
    Der Himmel könnte etwas mehr Dramatik/Struktur vertragen.
     
    #11      
  12. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    ...düstere Stimmung, die ist gelungen
    aber interessant wäre zu wissen, was Du eigentlich an dem Bild gemacht hast?
     
    #12      
  13. PeeZ

    PeeZ Guest

    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    ... nach meiner persönlichen Meinung ist dies wieder ein Bild, dass ich mir gerne länger an schaue, um mir die Geschichte des Hauses auszumalen.
    Da träller ich ins selbe Horn:
    Stimmung ist super. ;)
     
    #13      
  14. Diesel19

    Diesel19 Guest

    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    ich find es gut besonders das haus
     
    #14      
  15. CyberDragonI

    CyberDragonI Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    also an sich gut aber das haus hat so ein flair zum game farcry 2. wenn ich mir das haus so anschaue kommt mir da immer wieder die eine aufgabe in farcry 2 hoch^^ und zwar war das ne geniale aufgabe. also meiner meinugn gelungen das bild

    MFG
     
    #15      
  16. Stammhalter

    Stammhalter Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    Das verbesserte Bild finde ich super
     
    #16      
  17. Lolan

    Lolan It´s me

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    K´town
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop
    Kameratyp:
    Pentax Digitkam
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    Nun ... ich als Photoshop-Laie finde es natürlich mehr als toll :) Die Stimmung kommt gut rüber und ich finde es auch sehr klar. Die Krähen finde ich schon fast wieder bissle zu viel.
     
    #17      
  18. Canona

    Canona Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    352
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Fürth
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    DSLR-Canon
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    ein Haus
    ja, das ist gut geworden
     
    #18      
  19. Taugenichts89

    Taugenichts89 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Sinar Norma
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    Stimmung im Bild gefällt nur die Atomkraftwerke sehen irgedwie zu "glatt" aus irgendwie unecht und nur mal so neben bei A-werke verschmutzen nicht unsere Luft...bis auf den atomaren Müll sind die Dinger die sauberste Energie die wir bekommen.
     
    #19      
  20. Mongchow

    Mongchow gelegenheits pixler

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    232
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Ein Haus ;)
    AW: Ein Haus ;)

    zum einen heißt es kernkraftwerke ;P da atomkraftwerk ein unpassender begriff ist.
    zum anderen, wer sagt, dass das atomkraftwerke sind? kraftwerke ja, aber kkw's? aber kein ding.
    danke für das feedback ;)

    mfg Mongchow
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×