Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein herzliches Hallo an alle“

Sanna2003

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich wollte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Sanna, 34 Jahre alt und schon lange begeisterte Hobbyphotografin und PC-Rumbastlerin.

Aktuell bastle ich an einer neuen homepage für meinen Mann und will jetzt mit Photoshop ein neues Template erstellen.

Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsausstausch.

Viele Grüße von Sanna
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Ein herzliches Hallo an alle

na dann herzlich willkommen alle neuen hier, viel Spass!
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Ein herzliches Hallo an alle

hey Sanna,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier auf PSD.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit den unseren Tutorials.
Du findest dort auch zahlreiche Workshops zum erstellen von Templates für eine Webseite. bei Fragen helfen wir Dir gerne weiter.

Lg DerOtto
 

King145

Fotograf

AW: Ein herzliches Hallo an alle

Hallo Sanna
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum
Gruß King145
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Ein herzliches Hallo an alle

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps dieser Community.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ein herzliches Hallo an alle

Hallo Sanna,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

psd_fff
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein herzliches Hallo an alle

Huhu Sanna,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

isaura

PS Freak

AW: Ein herzliches Hallo an alle

auch von mir ein herzliches willkommen bin auch noch nicht so lange hier, habe aber schon einges lernen können dank so tollen tuts!!!
gruß sigrid
index
 

Der_Finder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein herzliches Hallo an alle

Hallo,

auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier im Board!

Ralf
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Ein herzliches Hallo an alle

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben