Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein herzliches Hallo“

K

kerstin_1980

Guest

Ich bin fast 30 jahre alt (W) und arbeite schon eine zeitlang (beruflich wie privat) mit Adobe InDesign und Illustrator CS2 und jetzt möcht ich mich auch mit dem Photoshop ein wenig näher befassen. :rolleyes:
Obwohl ich den Photoshop beruflich nicht brauche, könnte es trotzdem nicht schaden ihn ein bißchen kennen zulernen.

Ich hoffe auf eure Hilfsbereitschaft und vielleicht kann ich den ein oder anderen auch ein paar tipps geben.

Liebe Grüße
Kerstin
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Ein herzliches Hallo

Hi!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Photoshop ist wirklich klasse - macht Spaß, auch wenn man es nicht für die Arbeit braucht...
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Ein herzliches Hallo

Hallo und viel Spaß hier bei uns, nnd du wirst sehen hier kann man ne Menge lernen.
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Ein herzliches Hallo

Na, dann mal ein herzliches HALLO zurück und viel Spaß beim Rumschauen und Lernen.
 

Fliega

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein herzliches Hallo

Hallo Kerstin,
auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß beim Ausprobieren.

Gruß Fliega
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Ein herzliches Hallo

Hallo Kerstin,

dann auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hir beim Durchstöbern und Lernen.

LG valva
 

msblacky

Helper

AW: Ein herzliches Hallo

Hallo Kerstin,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

msblacky
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Ein herzliches Hallo

Hallo
und herzliches Willkommenn auch von mir, und das du hier findest was du zum lernen brauchst!

Gruß Thomas
 
R

ralleman

Guest

AW: Ein herzliches Hallo

Hallo Kerstin,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen und Stöbern.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein herzliches Hallo

Huhu Kerstin

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

LG jenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben