Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ein kleiner großer Outi“

O

Outlawz2

Guest

Hallo,

wollte mich auch mal Vorstellen auch wenn ich schon seit längeren hier Regestriert bin. Ich bin Outlawz (oder auch Outi genannt) und 22 Jahre jung. Mach grade mein Fachabi (im 2. Jahr) in Wirtschaftsinformatik. Zu Cinema 4d bin ich eigentlich mehr durch Zufall geraten weil ich ein paar Werke - die damit erstellt wurden - gesehen hatte, und sie gefielen mir (glaube sogar hier :lol:). Habe zwar schon einiges gelernt und bin seit fast 1,5 Jahren dabei aber kann es halt wie viele Anfänger nicht Perfekt. Einige Werke hab ich zwar auch schon aber ich denke zur Veröffentlichung sind sie noch nicht gut genug (wer dennoch interessiert ist kann mir ja schreiben. Für Verbesserungen und Kritik bin ich immer offen!!! Will ja noch weiter Lernen :rolleyes:). Macht weiter so und regt mich weiter an ;).

LG euer Outi
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: ein kleiner großer Outi

Hallo outi,

ein herzliches Willkomen aus Sachsen nach Fulda und viele Spaß hier wünscht
psd_fff
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: ein kleiner großer Outi

hey willkommen und viel spass hier
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: ein kleiner großer Outi

Hallo Outi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG florry
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: ein kleiner großer Outi

Hi Outi,
herzliche Grüße nach Fulda und weiterhin viele super Ideen und Anregungen!
LG,
frizzi
 

lauryna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein kleiner großer Outi

Hallo Outi

herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: ein kleiner großer Outi

Hallo Outi
auch von mir ein herzliches willkommen, nur nicht so schuechtern, zeig ruhig was, durch die Kritik der andern lernst du dazu
 
O

Outlawz2

Guest

AW: ein kleiner großer Outi

hi,

danke an alle....
Hab mal ein paar hochgeladen, hier sind die links.







sind leider zu groß fürs Album.

lg euer Outi
 
L

Luna_piena

Guest

AW: ein kleiner großer Outi

Herzlich willkommen auch von mir :)
Übrigens sehr schöne gelungene Bilder ;)

Luna_piena
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: ein kleiner großer Outi

auch von mir ein willkommen hier im Forum und die Bilder gefallen mir schon mal sehr gut, schöne Arbeiten, weiter so und viel Kreativität auch für die Zukunft :)
 

Lemming_1

PS Einsteiger

AW: ein kleiner großer Outi

Hi,

sei gegrüßt hier. Deine Bilder sind doch ein guter Einstieg !

Lemming_1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben