Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein kleiner Versuch meiner Seits“

ShellingFord

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle,
ich habe, vor ein paar Tagen schon, mal eine kleine Bildmontage erstellt.
Nun ja ich finde, es geht.
Über verbesserungs Vorschläge wäre ich sehr erfreut.

Aber nun mal zum ergebnis:
http://i271.photobucket.com/albums/jj145/Yoshi1207/Grafiken/dakota.jpg


Und hier mal die Bilder die ich benutz hatte:
http://i271.photobucket.com/albums/jj145/Yoshi1207/Grafiken/DakotaKeironOConnor001.jpg
http://i271.photobucket.com/albums/jj145/Yoshi1207/Grafiken/Mantelgruen.jpg


Lieben Gruß Jenny
 

lustful_life

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein kleiner Versuch meiner Seits

also ist echt klein (was ja seine vorteile hat, um kleien fehler zu vertuschen xD)

ist nett, dadurch dass es so dunkel gehalten ist, kann man recht shclecht urteilen finde ich und bei den augen kommt es mir so vor als wäre selbst der glanz rot, also vielleicht wenn shcon andere farbem darauf achten, dass man nur die Iris erwischt.

aber trotzdem, coole sache^^
 

bonni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein kleiner Versuch meiner Seits

Zwei Sachen würde ich vielleicht ändern.
1. Die Schrift ist schlecht zu lesen. Besonders im rot überlagerden Bereich.
2. von der Mantelvorlage (Kaputze) ist ja nichts mehr zu erkennen. Ist das so gewollt ? Vielleicht die Deckkraft so einstellen, das ganz schwach eine Kontur erkennbar ist.
vg
Micha
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein kleiner Versuch meiner Seits

ich find das Bild etwas zu dunkel

zudem kann man die Schrift auch schwer lesen
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Ein kleiner Versuch meiner Seits

Es ist leider viel zu dunkel und die Kaputze kann man auch nur erahnen. Wer die Vorlagen nicht kennt, weiß nicht mal das da eine Art Mantel im Spiel ist. OK über die roten Augen kann man streiten. Ich habs mal aufgehellt und sah erst was da alles drauf ist.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Ein kleiner Versuch meiner Seits

Ich finde den Hintergrund des Bildes zu dunkel - der Mantel ist sehr schlecht zu sehen, eher zu erahnen. Wie bereits oben gesagt, die Schrift ist schlecht lesbar.
MfG
Ji_Gwa
 

drakosmentos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein kleiner Versuch meiner Seits

mich stört die schrift n bisschen.. also da gibts schönere für das motiv :)
schau dir die kapuze nochmal an..ich kann mich auch täuschen weil das bild so dunkel ist.. aber irgendwas sieht daran noch nich ganz richtig aus.. ^^

aber ansonsten gute idee und bis auf die 1-2 sachen gut umgesetzt!
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Ein kleiner Versuch meiner Seits

guten morgen !
mache das Bild - den Hintergrund - heller und eine andere Scriftart.
Es ist recht shcwer zu lesen.
Grüße- lauffreak
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein kleiner Versuch meiner Seits

Hallo, mir ist das auch zu dunkel und der helle Schlagschatten
der schlecht lesbaren Schrift ist mir zu weit entfernt.
 

ShellingFord

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein kleiner Versuch meiner Seits

Hey,

vielen dank für euer feed back :D
Ich werde gleich mal schauen was ich die Grafik überarbeite :)


Lieben Gruß Jenny
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Ein kleiner Versuch meiner Seits

Etwas zu klein und für micht zu dunkel (ich weiß jetzt nur nicht ob es an meinem Monitor liegt^^). Auch die schriftzüge sind wie bereits erwähnt nicht gerad schnell/einfach zu lesen. Überart dies nochmal und schon kannst du den Versuch deiner Seits als gelungen betrachten.

MfG
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: Ein kleiner Versuch meiner Seits

hmm also ich würde das gesicht etwas aufhellen bzw so machen das man es ein klitzekleines bischen besser erkennen kann^^ so muss ich ja meinen bildschirm anstarren wie bekloppt xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben