Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ein kleines composing“

Photoshop

Gideon70

Aktives Mitglied

AW: ein kleines composing

hey,

ja das mit dem schiff sieht wirklich etwas plastisch aus. das müsste man noch bischern ändern aber sonst find ich das bild auch schön..
 
G

Geist_des_Drachen

Guest

AW: ein kleines composing

Finde das Bild so schöner:),
hätte selbst weniger Nebel(?) im Bereich unten links gemacht, oder zumindest die Dunkelheit zwischen den Wolken so wie beim ersten Bild belassen.
Auch zwischen den Segeln ist nun richtig skaliert!

Bleibt nur noch ein rötlich-metallisch glänzender Flek auf der Kugel, der mich irritiert :),

lg, Geist

PS...Die Idee mit dem alten Schiff gefällt mir! So ne richtige Galeone müsste hin!
 

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein kleines composing

Das Wasser hinter dem Schiff sieht besser aus.
Auch die Wolke unter dem Bug sieht gut aus.
Einziges Manko aus meinen Augen ist der rote Planet. Er wirkt so erdrückend.
 

kexie

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein kleines composing

Schön! Die neue Variante ist jetzt viel dramatischer! Allerdings finde ich, dass der Planet zu sehr in der Mitte des Bildes ist.

Galeone: Super Idee!
 
L

LimitedArtWorks

Guest

AW: ein kleines composing

Sieht richtig klasse aus...vllt gibts dazu mal ein TT?
 

Babamungipa

grumpy

AW: ein kleines composing

Guten Morgen,

Du hast zwar jetzt die Wolke unter dem Schiff verstärkt, trotzdem kommt für
mich Deine Idee des Abhebens, bzw. Weitersegelns noch nicht raus.

Durch den roten Lichtschein ist der Planet direkt hinter das Schiff gewandert, sorgt für
seltsame Beleuchtung der Segel und schneidet sich mit der Scheibenwelt. War das
so beabsichtigt?

Das Wasser hinter dem Schiff empfinde ich jetzt als realistischer.
 

EL1985

Der DON

AW: ein kleines composing

hey @ all :)

so also ich hab zwar immer noch kein altes schiff gefunden leigt an der wies'n da is so wenig zeit zumsuchen bei dem ganzen bier ;-)
aber ich hab versucht das "schweben" noch ein wenig deutlicher zu machen. ob es gut genug für ein tutorial ist weiß ich nicht... und mit viel schreiben hab ichs au ne so :p aber mal schaun! vllt nach der wies'n. ich danke euch allen für das super feedback und wie gesat wenn wer weiß wo ich ne schön alte galeone find wär ich dankbar

Viele Grüße

edit: hab ich doch glatt den link vergessen :-D
 
K

KingSize

Guest

AW: ein kleines composing

Meiner Meinung nach solltest du die weiße Fläche unterm Schiff ein wenig wie wolken aussehen lassen sonst wirkt es zi plumb und weiß =) aber sehr schöne Idee und Umsetzung bis jetz =) weietr so
mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben