Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein liebes HALLO an Alle“

A

Arteprenllek

Guest

Habe Euch gerade im Netzt gefunden .....gleich angemeldet und nun möchte ich mich erst mal bei Euch vorstellen. Mein Name ist Petra ,ich komme aus einem Dorf in der Nähe von Dessau . Ich bin 51 Jahre alt ,geschieden jedoch wieder in einer glücklichen Beziehung. In meiner Freizeit betreibe ich aktiv Hundesport und züchte seit 1994 Deutsche Schäferhunde .Desweiteren beschäftige mich seid vielen Jahren mit Bildbearbeitung...allerdings habe ich bisher mit Photoimpact 12 gearbeitet worin ich ganz fit bin ;-) Seit einiger Zeit habe ich mir PS Elements 13 zugelegt und da muß ich wohl noch viiiieeeeel lernen.... genau deshalb bin ich nun hier.
Ich freue mich Euch gefunden zu haben und hoffe auf eine schöne Zeit . Wenn Ihr Fragen habt ...immer los ,ich bin für alles offen ;-)
LG Petra
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Petra,,
neue Mitstreiterimmen sind im Forum immer gerne gesehen. Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Stöbern bei PSD - Tutorals.
LG. aus Berlin
 

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Petra,

acuh von mir ein herzliches Willkommen.
Hier findest du sicher viele gute Tipps und Antworten zu deinen Fragen. Ich bin immer wieder begeistert von den Antworten und wertvollen Tipps.

LG
Ingo
 

winne52

Webmaster

Hallo Petra,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht
winne52.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

rfg

Aktives Mitglied

Hallo Petra,

ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben