Anzeige

Ein liebes Hallo in die Runde

Ein liebes Hallo in die Runde | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Aquamarin, 24.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aquamarin

    Aquamarin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Ein liebes Hallo in die Runde
    Ich schaue schon seit einiger Zeit immer wieder mal auf diesen Seiten vorbei, habe auch schon einige gute Tipps hier mitnehmen können, wofür ich allen ganz herzlich danke.

    Bin 51 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter und inzwischen zwei reizende Enkelkinder.

    Seit einigen Monaten habe ich ein neues Hobby entdeckt, Grafik- u. Bildbearbeitung. Ich verwende dazu Adobe Photoshop 7.0, bezeichne mich aber noch als Anfängerin und möchte gerne noch so vieles hinzulernen.

    Ich würde sehr gerne hier öfter reinschauen und mich auch intensiver beteiligen, aber die lange Ladezeit dieser Seiten trüben etwas die Freude, länger hier zu surfen.
    Trotz DSL dauert es ziemlich lange, bis sich die Seiten aufbauen. Surfe auf Seiten im web, die weitaus größer sind, die sich aber ruckzuck aufbauen.
    Jetzt frage ich einfach mal in die Runde, ob sich die Seiten bei euch auch so langsam aufbauen. Das ist ziemlich nervig.
    In der Regel surfe ich mit dem Crazy Browser und habe im ganzen weg nirgends damit Probleme, lediglich hier auf den Seiten.

    Hängt das damit zusammen, dass jedes Mal die gesamte Datenbank mit hochgefahren wird?

    Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet und vielleicht noch einen Tipp habt, ob ich selbst etwas verändern muss, damit der Seitenaufbau schneller vonstatten geht.

    Liebe Grüße
    Christa
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.680
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Ein liebes Hallo in die Runde
    also bei mir per ie oder firefox ca. pro seite 0,4 sekunden, finde das ist normal (habe dsl 1000 bzw. 2000 zuhause).
     
    #2      
  3. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Ein liebes Hallo in die Runde
    Hallo,

    herzlich Willkommen hier!
    Wenn erstmal das "Seiten-Aufbau-Problem" gelöst ist wirst du sicher jede Menge Spaß hier auf den Seiten haben.

    Dentyne

    PS: Also bei mir baut sich immer alles normal auf, so wie bei jeder anderen Seite auch (habe DSL 1000).
     
    #3      
  4. phoenyx

    phoenyx Foren Vogel

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    3Dsmax 7, PS CS 2
    Kameratyp:
    Olympus E500
    Ein liebes Hallo in die Runde
    erstmal herzlich willkommen im forum !

    zu den ladezeiten : ich finde das sich dieses forum ausgesprochen schnell lädt ... wahrscheinlich liegt es an ihrem browser (von dem ich noch nie was gehört habe o_O) ... also ich surfe seit längerem mit firefox und habe noch nie probleme gehabt ...


    phoenyx
     
    #4      
  5. blauross

    blauross Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in einem Haus
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Pinepix
    Ein liebes Hallo in die Runde
    Ich bin auch mit Firefox und DSL online und kann glücklicherweise auch nur von kurzen Ladezeiten berichten. Eventuelle hängt es mit dem Wochentag oder der Uhrzeit zusammen, dass es etwas länger dauert.

    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spass bei deinem neuen Hobby.
     
    #5      
  6. karo82

    karo82 Guest

    Ein liebes Hallo in die Runde
    hallo und herzlich willkommen hier im forum
    also ich hab auch dsl 200 und es klappt wunderbar mit dem seitenaufbau hier, benutze den fox
     
    #6      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Ein liebes Hallo in die Runde
    Erstmal ein hallo zurück und herzlich willkommen bei mir bauen sich die seiten sehr schnell auf
    Gruß jenni
     
    #7      
  8. laubitronics

    laubitronics Guest

    Ein liebes Hallo in die Runde
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Bin auch erst seit heute hier...

    Die Seite baut sich bei mir (IE 6) ganz normal auf!

    Machs gut,
    Laubi.
     
    #8      
  9. Anita

    Anita Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS, PI, PSP
    Kameratyp:
    Pentax K10D; Canon 60D
    Ein liebes Hallo in die Runde
    Hallo Aquamarin,

    herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir hier viel Spaß :)

    LG Anita
     
    #9      
  10. KuriosStylz

    KuriosStylz Guest

    Ein liebes Hallo in die Runde
    Herzlich Willkommen und viel spass hier!

    mfg
     
    #10      
  11. Sqall86

    Sqall86 Guest

    Ein liebes Hallo in die Runde
    Erstmal ein Herzliches wilkommen, Zu deinem problem ich weiss ja nicht ob es hilft aber versuch es mal mit firefox hab dsl 2000 und fire fox und bei mir baut sich die ganze seite schneller auf als ich schauen kann.
     
    #11      
  12. toruk

    toruk Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    11
    Ein liebes Hallo in die Runde
    hi

    also bei mir klappts mit dem Seitenaufbau
     
    #12      
  13. wizzelboy

    wizzelboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Bochum
    Ein liebes Hallo in die Runde
    achja tach aquamarin. haben uns ja schon per PM bekannt gemacht :)
     
    #13      
  14. Aquamarin

    Aquamarin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Ein liebes Hallo in die Runde
    Herzlichen Dank an euch alle für die nette Begrüßung :D, sehr lieb von euch.

    Ja, mit dem langen Seitenaufbau, den ich hier habe, das ist wirklich ein Phänomen, dauert gerade ca. 35-40 sec., aber auch mit dem IE nicht wesentlich schneller. Ist mir echt ein Rätsel, woran das liegt, da ich sonst im web nirgends so lange Seitenaufbauzeiten habe.

    Werde mir mal den firefox herunterladen und sehen, ob es damit schneller geht, denn ich würde mich hier gerne etwas mehr mit Beiträgen einbringen.

    Ein extra Winkewinke an Anita, Stefan und wizzelboy, wir hatten ja schon PN-Kontakt.

    Liebe Grüße und gut Nächtle.

    Christa
     
    #14      
  15. heLL84

    heLL84 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Obertraubling
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, Dreamweaver, Flash, Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Ein liebes Hallo in die Runde
    hi

    also ich hab auch firefox und geht razz fazz der seitenaufbau (mit Dsl 2000)
     
    #15      
  16. Jenfri

    Jenfri Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Süddeutschland
    Ein liebes Hallo in die Runde
    Hallo!

    Wie schön, wieder jemand in der Alterklasse ab 50 zu treffen. Herzlich Willkommen.
    Auch bei mir ist der Seitenaufbau recht flott. Kann mich nicht beklagen.

    Liebe Grüße von Jenfri
     
    #16      
  17. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    Ein liebes Hallo in die Runde
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
    #17      
  18. purzelwurzel

    purzelwurzel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    278
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Kameratyp:
    Canon 20D
    Ein liebes Hallo in die Runde
    Super, Dich hier begrüßen zu dürfen, gehe bald auf die 60 zu(56) bin
    glaube ích die älteste hier aber das forum hält jung
    Gruß purzelwurzel
     
    #18      
  19. xslippyx

    xslippyx Guest

    Ein liebes Hallo in die Runde
    hi auch von mir!

    also die seite läd bei mir (mit isdn!!!) sogar verhältnismäßig schnell...
     
    #19      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×