Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ein logo erstellen“

Dan_94

Noch nicht viel geschrieben

hi

ich würd gern ein logo erstellen für mein name aber mir faällt nix ein:(.
hat vllt jemand ne idee
 

Photoshop

Dan_94

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein logo erstellen

keine Ahnung deswegen schreib ich ja rein vllt hat ja jemand eine idee fürn logo
 

Lizman

Allrounder

AW: ein logo erstellen

Ohman!



Selbst ist der Mann (Junge)!

Forensuche = Logo führt dich zu ca. 1000 Beiträgen mit immer den gleichen Link: Das Logodesign Portal! - Alles über Logo Design!

Arbeite das durch, danach erstellst du dir einen Entwurf und wir können dir gerne Tips dazu geben! ;)
Zumal DEIN Logo ja für dich stehen soll und dein Stil.. und nicht eines anderen!

Ansonsten erstelllt dir sicher gerne hier einer ein Logo, aber nicht ohne Gegenleistung! ;)
(Und selbst dafür benötigt man mehr Informationen als nur den Namen!... zb. Was steckt hinter deinem Namen?)
 

libertinr

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein logo erstellen

Unglaublich ich versteh nicht was in manchen köpfen vorsich geht.
Streng doch mal deinen Grips an und sei selbst Kreativ.
Die Fragen werden hier immer dümmer ich denke das hier soll ein seriöses Forum mit seriösen Workshops sein und kein Türkischer Basar
 

hyperactive

Fotojäger

AW: ein logo erstellen

Ich fürchte, die Anwort wir "nix" sein. Das beste daran ist doch, dass das Logo aus den fremden Federn hinterher mit 1000 Stilen und Dekos aufgepeppt wird, wobei man die einzelnen Tuts an den Fingerspitzen erkennnen kann, weil nix eigenes dabei ist. Dann strahlt das "Ding" als Userbild oder in der Signatur, und man soll es dann bewundern und den User in seinem Abglanz erstahlen lassen ;)

Was ein Logo ist, hast Du ja schon zu sehen bekommen. Warum aber braucht ein Nickname ein Logo? Was genau befähigt Dich, logo-tragend zu sein? Im Ernst: Du hättest gern ein cooles Userbild oder ein cooles Banner, oder? Ein Logo ist doch gar nicht Dein Ziel. So verstehe ich das wenigstens.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben