Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein nettes Hallo in die Runde!“

sv_photo

professioneller Autodidakt

Hallo Photoshop-Freunde. Mein Name ist Carsten und habe mich heute entschlossen mich hier anzumelden. Ich arbeite seit ca. 8 Jahren mit Photoshop. In meinem Beruf als Mediengestalter nutzte ich auch Illustrator und gestallte Internetseiten mit css. Eines meiner größten Hobbys ist die Fotografie. Das zweite große Hobby ist alles was zwei Räder und nach Möglichkeit einen Motor hat. Ich fahre gern Motorrad und restauriere auch Oldtimer. Fahrrad fahre ich aber auch :)

Ich hoffe, dass ich hier Interessante Hilfestellungen bekommen, aber auch anderen gern geben kann.

Viele Grüße Carsten
 

dottorino

Aktives Mitglied

Hallo Carsten,

auch von mir ein ganz "Herzlich Willkommen" bei PSD und im Forum.

LG dottorino
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Carsten,

herzlich Willkommen! war die richtige Entscheidung Dich hier amnzumelden. Auch als Profi wirst Du den eine oder anderen Tip gut gebrauchen können. Viel Spaß auf dieser website!
 
P

Pumpenvogel

Guest

Willkommen bei PSD-Tutorials.de, viel Spaß hier im Portal.

LG:daumenhoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben