Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein neuer Drucker muss her !“

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusammen

also mein drucker der nun schon 3 jahre alt ist gibt so langsam aber sicher seinen geist auf.

nun wollte ich mal höhren was ihr so empfehlen könnt.

es sollte ein drucker sein der aufjedenfall auch scannen kann und ab und zu auch mal auf fototpapier drucken soll.

und natürlich im rahmen des bezahlbaren sein ^^
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Ein neuer Drucker muss her !

Was heisst denn bezahlbar? :)
Hab mir Anfang des Jahres den Canon MP610 (derzeit um die 140?) gegönnt und bin bisher rundum zufrieden. - CD/DVD-Druck ist auch mit drin

Gruß
Windu
 
W

weinhaendler

Guest

AW: Ein neuer Drucker muss her !

Hallo,
ich kann ebenfalls die MP Serie von Canon empfehlen.
Ich nutze für schnelle Ausdrucke einen Canon MP 810.
Für DinA3 oder besonders "wichtige" Foto-Ausdrucke einen Pixma 9500.
Allerdings möchte ich betonen, dass der MP810 eine wirkliche Rakete ist.
LG
Bernd
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: Ein neuer Drucker muss her !

Ich habe den Canon IP 5200 und der druckt super, Fotos sehen aus als kämen sie aus dem Labor bei hochwertigem Fotopapier.
Sicher gibts da jetzt bestimmt schon einen Nachfolger.

Gruß
Tim
 
D

dbv

Guest

AW: Ein neuer Drucker muss her !

also ich kann auch nur die Drucker von Canon empfehlen, nutze selbst den IP4200, die Patronen kosten dank alternativer Anbieter um die 60cent pro Stück, was für mich, neben der Möglichkeit CDs/DVDs bedrucken zu können, das top Kaufargument war.

Hab jetzt mittlerweile um die 5000 A4 Seiten Farbe + um die 1000 DVDs durch den Drucker gejagt und die Unterhaltungskosten belaufen sich auf unter 50€.
 
H

HansNewYork

Guest

AW: Ein neuer Drucker muss her !

Canon LBP5000 benutzt ich Laser Farbdrucker!
Bin aber nicht einverstanden zu lange aufwärm zeiten!
 

peymanmr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein neuer Drucker muss her !

Es kommt darauf an, wie oft du den Drucker benutzt. Ich habe canon 4200er. Bin von der Qualität richtig zufrieden, da ich aber sehr wenig drucke, trocknet meine Patrone sehr schnell ein.
Ich möchte mir auch eine All-in-One Gerät holen
Für Wenigdrucker habe ich HP empfohlen bekommen. Es gibt auch noch welche mit WLAN.
Das ist natürlich auch eine schöne Anschlußmöglichkeit, falls du ein Laptop hast.



Gruß
Peyman
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ein neuer Drucker muss her !

Wie ist das mit der MP Serie von Canon mit den Ersatzpatronen ?

* Einzelne Patronen pro Farbe ?
* Druckkopf im der Patrone integriert
* Reset der Patrone möglich ?
* Kosten Original- und Zweitanbieter ?
* Treiber für MAC ?


Ich frage deshalb, da ich z.Z. einen DELL Drucker habe, dessen Patronen nach bestimmter Zeit softwaremäßig zerstört d.h. deaktiviert werden, sodaß der Drucker diese nicht mehr erkennt.

psd_fff

PS: Dell kommt mir nie wieder ins Haus !!!
 
F

fossy007

Guest

AW: Ein neuer Drucker muss her !

Also ich kann dir den HP Officejet 5610 empfehlen, der macht auch gute Bilder, da du die ja auch nicht so oft drucken willst, reicht der vollkommen aus. Bin äüßerst zufrieden mit dem Teil.
 

hans3000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein neuer Drucker muss her !

die canon MP-serie ist top. Top-Qualität, jedoch teure original-patronen (mit integr. Chip).
 
D

dbv

Guest

AW: Ein neuer Drucker muss her !

als vom Refillen halte ich nix. Schweinearbeit die das Geld nicht wert ist. Schau doch einfach mal bei druckerzubehoer.de nach was die Patronen von 3. anbietern kosten.

Meine Patronen haben auch nen Chip den ich jedesmal mit verpflanze, den einzigen Nachteil den man damit hat ist das man die Füllstandsanzeige deaktieren muss, da sonst der Drucker nervt weil angeblich keine Farbe mehr in Patrone ist.
 
D

dolbY

Guest

AW: Ein neuer Drucker muss her !

HP 2600N ,, besitze ihn selbst und bin super zufrieden, keine Probleme und hochwertige Drucke!
 

reite1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein neuer Drucker muss her !

Hallo,

ich kann den Canon IP4500 empfehlen. Kostet ca. 89,- EURO.

Macht super Bilder.

Ein Tip noch, nimm auf jeden Fall das Original-Fotopapier von Canon, und tank deinen Drucker nur mit Original-Tinten. Alles andere ist sparen an der Qualität.

Gruß
Michael
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ein neuer Drucker muss her !

Mein Drucker (Epson Stylus Photo R200) gibt den Geist auf. Schon seit längerem zeigt es immer wieder an, das Druckerteile gewartet werden müssen - sprich, er wird wohl eines Tages gar nicht mehr drucken. Wie das bei Druckers so ist, kommt eine Reparatur (oder auch originale Patronen) meistens teuerer als ein neuer Drucker.
Welcher Drucker ist gut für Photodrucke oder Grafiken? Ich würde evtl. gerne bei Epson bleiben, evtl. aber auch andere Hersteller (preislich vielleicht so zwischen 90 und 150 Euro).
 
D

domsche

Guest

AW: Ein neuer Drucker muss her !

Hallo,

ich kann den Canon Pixma nur wärmstens empfehlen, die gesamte Reihe ist vor allem auf Fotodruck ausgelegt und mein eigenes Empfinden sind sehr farbkräftige (wobei der Drucker im Vergleich soagr relativ Tintensparsam ist ) und scharfe Fotos.

Ich hatte den Pixma 4200..Gibt es mittlerweile auch schon zu recht erschwinglichen Preisen..

MfG
Domsche
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben