Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein Neuer kommt jetzt öfter...“

TeraVolt

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

Hab den Link auf diese schöne Site im Spottlight PS Forum gefunden und mich gleich registriert.
Irgendwann hat mich auch der Virus Bildbearbeitung gepackt. Aber manchmal kriegt man etwas halt nicht hin und dann ist ein Tut oder ein Forum genial.

Muß mich jetzt outen, dass ich nicht mit Photoshop werkele sondern mit Picture Publisher 9, Designer 7 und mit Gimp (hab natürlich sofort für Gimp Tuts gevotet :wink: ).

Nachdem PP das Zeitliche gesegnet hat, ist dafür die Information im Web auch nicht mehr sooooooo toll :cry:. Aber viele Sachen die Für PS geschrieben sind, kann man ja mit etwas nachdenken auch mit PP und Gimp nachvollziehen :idea: .

Schöne Grüsse,
TeraVolt
 

TeraVolt

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Hoffe Du fühlst Dich wohl, auch wenn hier fast nur Photoshop-Workshops angeboten werden
Gefällt mir wirklich gut hier und wie gesagt, mit ein wenig nachdenken kann man vieles von den Tuts auch auf andere Grafikprogramme "zurechtbiegen". Nur bei ganz speziellen Effekten muss man sich halt was anderes einfallen lassen - oder passen.

Schöne Grüße,
TeraVolt
 

SPINz

Pixelschubser

AW: Ein Neuer kommt jetzt öfter...

Ich hoffe Du hast Dich mittlerweile schön bei uns eingelebt und postet ordentlich^^
 

Meerane

Aktives Mitglied

AW: Ein Neuer kommt jetzt öfter...

Hallo,
viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen.
 

msblacky

Helper

AW: Ein Neuer kommt jetzt öfter...

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß.

msblacky
 

winne52

Webmaster

AW: Ein Neuer kommt jetzt öfter...

Hallo und herzlich willkommen in der Gemeinde hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 
B

blizzart88

Guest

AW: Ein Neuer kommt jetzt öfter...

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß, blizzart
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Ein Neuer kommt jetzt öfter...

Hallo ,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Lg Britta
Frau vom Bauer_Lindemann
 
B

Blaze_Raz

Guest

AW: Ein Neuer kommt jetzt öfter...

Hallo und Herzlichwillkommen im Forum. Ich hoofe du fühlst dich hier wohl :)
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Ein Neuer kommt jetzt öfter...

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass im Forum


Grüße aus Neuwied am Rhein
schaerjer
 
G

Gelöschtes Mitglied 490183

Guest

AW: Ein Neuer kommt jetzt öfter...

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
 

dottorino

Aktives Mitglied

AW: Ein Neuer kommt jetzt öfter...

...auch von mir ein "Herzlich Willkommen im PSD-Forum" nachträglich.

LG
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Ein Neuer kommt jetzt öfter...

Hallo und recht herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viele angenehme Aufenthalte auf diesen Seiten.

VG - hajoy
 

King145

Fotograf

AW: Ein Neuer kommt jetzt öfter...

Hallo
na dann herzlich willkommen im forum und weiterhin viel spaß
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben