Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein neuer ^^“

C

CodeScythe

Guest

Hallo Leute,

ich hatte mich vor einiger Zeit auf diesem Board angemeldet gehabt, hatte aber nie so richtig Zeit um mich hier aufzuhalten, das wird sich hoffentlich in nächster Zeit ändern ^^

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit GFX, mache Signaturen, Artworks wo nach mir gerade so ist. Meine Erfahrung beträgt so an die 3-4 Monate, also habe ich noch sehr sehr sehr vieles zu lernen.

Eines meiner Werke habe ich hier schon veröffentlicht, wer sich aber trotzdem auch für meine älteren Werke intressiert kann sie auf Deviantart betrachten.

Code-Scythe on deviantART

Ich freue mich immer über Favs, Watches, Comments ^^

gez.

Scythe
 
S

Saschde

Guest

AW: Ein neuer ^^

Nicht schlecht die Artworks, gefallen mir recht gut.
Weiter so!
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Ein neuer ^^

winke0007.gif

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße
Mucki

P.S.: Hast echt tolle Werke... sieht klasse aus.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Ein neuer ^^

Herzlich willkommen und ich schließe mich meinen Vorgängern an-sehr schöne Werke :)
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Ein neuer ^^

Hallo Scythe!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
Viel Spaß!
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Ein neuer ^^

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.

Grüsle florry
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Ein neuer ^^

Hallo Scythe
Willkommen im Forum, ich wünsche viel Erfolg und Spaß
Gruß Urs
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ein neuer ^^

Hallo
auch von mir ein herzliches
Dein Bild "end of jorney" ist toll, das gefällt mir wirklich so richtig gut.
servus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben