Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ein neuer“

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: ein neuer

Willkommen hier im Forum. Die Punkte sammeln sich recht schnell an, wenn du dich aktiv hier beteiligst ;)
Und da du Student bist.. schau mal nach den Collections. Vll kannst du ja doch mehr brauchen als Photoshop. Illustrator zu haben ist manchmal auch nicht falsch ;)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: ein neuer

Hi qupfer, herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim Punktesammeln und mitmachen.

@Jenni :':)':)':)'( Hier kriegst ein paar von mir .......... :p:p:p
.
 
W

waschamine

Guest

AW: ein neuer

Dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir!!!
 
P

pinkflo

Guest

AW: ein neuer

Hallo qupfer!

Willkommen hier im Forum, also ich würde mir die extendet kaufen, zur Not halt bei was anderem sparen wenn es nur um 100? geht.
lg pf
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: ein neuer

Huhuuuuuuuu :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen. ;)
Wünsch dir voll viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Paula
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: ein neuer

Hallo qupfer,
willkommen im Forum und ne Menge Spaß



Zitat von qupfer
(70P sind verdammt wenig :'()
findest du :eek: ich wäre froh wenn ich mal soviel hätte
m15.gif


also Herzlich willkommen im Forum ;)

Der war gut:lol:
 
K

klixie

Guest

AW: ein neuer

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: ein neuer

Hallo,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß und viel Spaß und Erfolg bei uns

lg
 
L

Luna_piena

Guest

AW: ein neuer

....auch von mir ein herzliches Willkommen :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: ein neuer

Hallo
ich habe statt CS3 damals CS 3 extended genommen, weil ich was drüber gelesen habe, wo ich dachte, das sei gut. Aber wirklich hat sich die Mehrausgabe für mich nicht gelohnt, wie es bei dir ist und mit CS4 weiß ich natürlkich nicht, herzlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben