Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein Neuer“

T

Tim810

Guest

Moin zusammen,

Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich mich vor kurzer Zeit mal angemeldet habe.

Mein Name ist Tim, bin Jahrgang 85 und aus Krefeld am (mehr oder weniger) schönen Niederrhein! ;-) Ich fotografiere noch nicht all zu lange, aber seit kurzer Zeit mache ich für einen sechstklassigen Fußballverein, der vor 20 Jahren mal den DFB Pokal gewann. Namentlich ist das der KFC Uerdingen 05! Leider in den Versenkungen der Niederrheinliga verschwunden!

Fotografie hat allerdings begonnen, mich zu fesseln und zu interessieren und auch die nachträgliche Bildbearbeitung macht mir Spaß. Deswegen also jetzt hier! :)

Grüße
Tim
 

beckslemon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Neuer

... jetzt wollt ich dich schon als ältestes Forummitglied begrüssen da seh du bist nicht 85 sondern 85 geboren. ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.

VG Ralph
 
AW: Ein Neuer

Servus Tim,
Willkommen und viel Spaß im Forum.
Ich erinnere mich noch gut an das besagte Pokal-Finale...
Fröhliche Grüße aus München
Karl
 
T

Tim810

Guest

AW: Ein Neuer

Nett von Euch, danke!
Danke, hier werde ich mich wohlfühlen! :eek:)
 

Blartz

Aktives Mitglied

AW: Ein Neuer

Na dann herzlich willkommen Tim
und viel Spass in unserer Runde.

Grüsse aus Berlin
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Ein Neuer

You're welcome!

Und viel Erfolg hier bei Lösungen zu finden, und vielleicht die Ein oder Andere zu lösen!

Gruß Thomas
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Ein Neuer

Moin! Viel spaß beim erforschen und trainieren deiner künstlerischen Fähigkeiten!
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Neuer

Hallo Tim. Herzlich Willkommen im wahrscheinlich besten Forum überhaupt ;)
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Ein Neuer

herzlich willkommen tim

na dann viel spaß hier bei PSD und beim lernen

gruß baxter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben