Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ein neues design von mir“

B

benefix

Guest

hi leute wie man im titel schon lesen kann hab ich ma wieder ein neues design, wäre cool wen von eurer seite kretik und verbesserungsvorschläge kommen würden.
(1/10 bewertung bitte ned vergessen)

MfG Benefix

 
P

PaMe

Guest

infos über sinn und zweck der seite wären vllt nich schlecht.
bis jetzt bekommst du von mir 3 punkte!
langweilig und nicht wirklich was neues. header einfallslos und ebenfalls langweilig. ich glaub die navi erkennt jeder als solche, also warum stehts nochmal drüber? boxen sind auch üüüüüberhaupt nich mein fall (generell).
auch finde ich sie ziemlich klein. ich denk mal das mittlerweile die mehrheit mit 1024x768 oder höher unterwegs ist. also größer bitte!
 
B

benefix

Guest

ich denke mal das ein normal intilegenter mensch an hand der navi erkennen kann was der sinn der page ist kann dir zu 100% versichern das es keine clan page werden soll
 

eimsbush-styles

Webdesigner

langweilig, keine Aussage, zerstückeltes Design, Copyright kannst du dir sparen.
Warum so riesige Navi? Die zieht mehr Blicke auf sich als der "Content" :eek:
Headerfraben finden sich nicht wieder
Rundungen unsauber.
Keine Individuallität.

4/10

Die Punkte bekommst , weil man erkennen kann, das du im Prinzip mit PS umgehen kannst

Edit: @PaMe stimme dir zu. Man immer diese Zwischenposter :oops:
 
P

phreakx

Guest

Hallo,

also für mich sieht das schon etwas nach einer clanpage aus...
Ich würde es auch auf jeden Fall größer machen.
Außerdem würde ich den Contentbereich im Vergleich zum Menü etwas vergrößern.
Ich würde dir 5 Punkte geben.
Ich denke die Buttons werden noch mit rollover versehen..??
 
P

PaMe

Guest

benefix schrieb:
ich denke mal das ein normal intilegenter mensch an hand der navi erkennen kann was der sinn der page ist kann dir zu 100% versichern das es keine clan page werden soll

ein normal intelligenter mensch kann auch satzzeichen benutzen.
und weil du böse zu mir bist, bekommst du jetzt nur noch 2 punkte von mir :p
 
B

benefix

Guest

bin ein normalintiligenter mensch zudem neme ich mir das recht so zu schreiben wie ich schreibe da ich staatlich anerkannter legasteniker bin ^^
 
P

PaMe

Guest

tut mir leid, dass wusste ich nicht! wollte dich auch nich als doof wegstempeln, du mich hoffentlich auch nich :razz:
ok ok, bekommst nun wieder deine 3 punkte. vllt helfen dir ja die tips, deine seite ansprechender zu machen. hier gehts auch nich um persönliches, sondern um dein "design". das sollte auch die grundlage der posts sein.
 

Tequila_sunrise

Gelegenheitspixler

Also die Navi ist viel mehr "in Szene gesetzt" als der platz für den Content, man achtet eher auf die navigation ;). Ansonsten fehlt mir das besondere, so ein Design kriegste überall.

EDIT: damit benefix nicht böse ist, hier die 1/10 Wertung :D : 4.5/10
 

Evil_Semmy

XtReAm

Hmm das stimmt, so ein Design bekommt man schon kostenlos zum
Downlaod irgendwo.
Die Grösse stört mich allerdings net. Vielleicht solltest du dem Design
noch ne Art "Technic" verpassen oder so?!
Punkte 5/10
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben