Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein neues Menschlein“

Mr_47

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle.

Ich bin 17 Jahre alt und habe im September letztes Jahr eine Ausbildung begonnen.
Mein Interesse gilt vor allem Banner/Web - Design.Ich habe noch einige Schwierigkeiten bei Ps, was zu der Anmeldung hier geführt hat.^^

HTML kann ich schon, zumindest die Grundlagen. (hab bei selfhtml.org gelernt)

Auf freundliche Gespräche und gute Zusammenarbeit.

Mfg Mr. 47
 
S

stefanie_lilly

Guest

AW: Ein neues Menschlein

Hallöchen und herzlich Willkommen
Ich wünsche Dir viel Spaß und
Du wirst hier zu PS sehr viel finden,
was Dir weiterhelfen wird und Dir
gefallen wird.
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Ein neues Menschlein

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir noch viel Spaß

Viele Grüße Fbnt
 
O

OoSweetCherryoO

Guest

AW: Ein neues Menschlein

Heyhoo ^^ wirst sicher ne menge finden.. seitdem ich mich hier angemeldet hab hab ich total viel dazugelernt ^^
GreeZ
 
S

serolyx

Guest

AW: Ein neues Menschlein

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir viel Spass.....

mfg Sero
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ein neues Menschlein

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier. Keine Sorge, hier kannst du auf jeden Fall deine PS-Kenntnisse erweitern (Tutorials, Workshops)
 
L

Liebling

Guest

AW: Ein neues Menschlein

Hi

hitman2.jpg


Kool dich mal so kennen zulernen.
ich zogge "47" sehr gerne und bin fasziniert von diesem Game.

Gruß
Dein Lieblingsgamer
 
L

Liebling

Guest

AW: Ein neues Menschlein

Hi 47,

ich habe mal das Bild auf die Avatar Größe gestutzt.



Also mir gefällt das Bild von 47 eigentlich ganz gut.
Die Silver Ballers sind vielleicht nicht jedermanns Sache.
Du kannst mit dem Bild im PS auch ein bisschen spielen.

Gruß
Liebling

ps. meine Wertung in den ganzen 4 Reihen belief sich meistens auf Psychophat : P

Das Bild kannste entweder verlinken in dem du die Adresse im Kontrollzentrum --> --> Option 1 --> diese Bildadresse einfügst, oder es dort im Menü von deiner Festplatte hochlädst.
 
S

Streetlife

Guest

AW: Ein neues Menschlein

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass im Forum
 

Yin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein neues Menschlein

Willkommen bei PSD- Tutorials.de und viel Spass dir hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben