Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein Neuling sagt Hallo“

Theleria

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin hier schon seit einiger Zeit angemeldet, aber war bisher eher inaktiv und hab nur sporadisch mal hier vorbeigeguggt. In den letzten Wochen hab ich dann aber regelemäßiger mal "reingelesen" und jetzt möchte ich mich auch kurz vorstellen und "Hallo" sagen :)

Naja, soviel gibt´s über mich eigentlich garnicht zu erzählen.
Mit Photoshop werkel ich schon ein Weilchen rum. Hab ich mir alles nach und nach selbst beigebracht und bin eher so ein "ich-probier-halt-mal-und-gugg-was-bei-rauskommt"-Mensch. Somit bin ich auch kein wirklicher Tutorial-User oder so....

Seit 3 Jahren fotografiere ich auch. Bin Besitzerin einer Canon 350d und die ist auch mein ganzer Stolz :)

Außerdem bin ich ein liebhaber der digitalen Bildbearbeitung. Auch wenn der Bereich unter den Fotofritzen immernoch viele Gegener hat, aber ich bin froh dass man sowas heutzutage machen kann. Denn die Möglichkeiten für Bilder ist somit sogut wie unbegrenzt... und das find ich toll.

So, mehr fällt mir gerade garnicht ein. Aber wenn wer was wissen will, dann nur zu.... einfach fragen.... ich beiss ja (fast) nicht :)

Liebe Grüße,
Sandra
 
W

Wol4onak

Guest

AW: Ein Neuling sagt Hallo

Herzlich willkommen und viel spaß,

mfg


Wol4onak
 
S

serolyx

Guest

AW: Ein Neuling sagt Hallo

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, wünsch dir viele Spass.....
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Ein Neuling sagt Hallo

Herzlich willkommen und viel spaß,

mfg

xero7
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein Neuling sagt Hallo

Hallo Sandra
59.gif


Herzlich willkommen ich wünsche dir viel Spaß hier

schöne Vorstellung :daumenhoch:

LG jenni
 
S

stefanie_lilly

Guest

AW: Ein Neuling sagt Hallo

Hallo Sandra
wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier.
Auch für Hobbyfotografen ist es hier toll.
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: Ein Neuling sagt Hallo

Hallo Sandra,

viel Spass hier im Forum. Wenn du gerne Fotografierst möchte ich dir mal den montalichen Fotocontest schmackhaft machen. Hier findest du den aktuellen

Noël
 

Theleria

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Neuling sagt Hallo

Danke für die lieben Willkommensgrüße.

@SwissSniper: danke für die Info... die Contests werd ich mir wohl erst das nächste Monat zu Gemüte führen können. Diese Woche fehlt mir dazu leider etwas die Zeit :(
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Ein Neuling sagt Hallo

Hallo Sandra,

na dann werden wir ja bald von dir was zu sehen bekommen, finde ich gut. Also dann viel Spaß hier und herzlich Willkommen.

Gruß hellemon
 

sonje

Hat es drauf

AW: Ein Neuling sagt Hallo

Hallo Sandra,
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass in der Community. Es gibt hier bestimmt viel interessantes für dich.
 
S

Streetlife

Guest

AW: Ein Neuling sagt Hallo

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben