Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ein Neuling stellt sich vor...“

H

Hocki

Guest

Hallo und guten Abend,

mein Name ist Richard, ich bin 27 Jahre und komme aus dem schönen Thüringen.
Mit der Fotografie und damit dem Interesse an Photoshop hatte ich bisher wenig am Hut. Seitdem ich jedoch intensiver Familie, Landschaft und mein Hobby Fotografiere - möchte ich auch hier "mehr" aus den Bildern herausholen.
Mein Hobby ist neben dem Fliegen von RC-Helikoptern auch das Fotografieren Dieser während des Fluges.
Sowohl die Bilder meines 1 jährigen Sohnes als auch diverse Landschafts- und "Heli"Bilder bedürfen jedoch noch dem letzten Schliff, damit sie wirklich wirken und zu schönen Bildern werden.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir von dieser Community und dem Punktesystem, welches (hoffentlich) die erfahrenen User motiviert Newbies zu helfen, viel verspreche.

Viele Grüße
Richard
 
L

Lindhane

Guest

Willkommen im Club, Richard :liebe:


Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir von dieser Community und dem Punktesystem, welches (hoffentlich) die erfahrenen User motiviert Newbies zu helfen, viel verspreche.

Du wirst deine Anmeldung hier nicht bereuen!
Viel Spaß beim Knippsen und "photoshoppen"!

Lindi :foto:
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Willkommmen an dieser Stelle....bitte ergänze auch gleich dein Profil mit den Angaben zu benutzen Programmen etc. so kann man dir schneller bei Fragen helfen, ohne dass man ständig nachfragen muss!
 

gerika

Hat es drauf

Herzlich willkommen Richard,

eine spannende Zeit beim Lernen und viel Spaß beim Umsetzen Deiner Idee
wünscht gerika

Ich hoffe, es gibt auch mal einige Heli-Bilder zu sehen, bin total gespannt.
 
H

Hocki

Guest

Willkommmen an dieser Stelle....bitte ergänze auch gleich dein Profil mit den Angaben zu benutzen Programmen etc. so kann man dir schneller bei Fragen helfen, ohne dass man ständig nachfragen muss!

Danke für den Hinweis, das werde ich gleich ergänzen!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben