Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Neuling sucht Rat...“

C

Cailean

Guest

... und dabei ist mir direkt mal aufgefallen, dass ich in dem knappen Jahr das ich jetzt mit Grafiken verbringe schon einige Bilder gemacht habe, aber wenige mir so persönlich zusagen, dass ich sie hier präsentieren würde :rolleyes:

Nun, genug des Gelabers:

"

und



Was sagt ihr dazu? Es wurde mit GIMP gemacht, da ich bislang nur dort wirklich durchblicke. Mit PS haperts noch arg...
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Ein Neuling sucht Rat...

hi, Solarstrom schöne Farbkombi, Swirl die Schrift zu unruhig im Bild - zentriert, lb oder rb ?????? da würde ich noch mal ran gehen lg HA
 
H

HLK

Guest

AW: Ein Neuling sucht Rat...

hi, bei der schrift von swirl musst du wirklich was machen... die will nicht so wirklich ins bild passen
sloarstrom sieht echt gut aus aber wie biste auf die abmessungen gekommen?^^
 
C

Cailean

Guest

AW: Ein Neuling sucht Rat...

Danke schonmal für die Tipps.
Also die Schrift entweder nach Rechts oder mittig auf gleiche Höhe bringen... *merk* hatte sie jetzt auf den mittleren Kreis bezogen, aber wenn das zu unruhig wirkt mach ich mich mal gleich dran das zu korrigieren...
*korrigier*



Meint ihr sowas in der Art? Wirkt das besser?


@HLK Hab ein Dell XPS M1530 mit TrueLife Display von 1440*900 ;) Das Bild hab ich als Hintergrund für meinen Anmeldebildschirm gemacht, deswegen die Abmessung *g*
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Ein Neuling sucht Rat...

Meiner Meinung ist Swirl besser als Solarstorm.
Solarstorm ist mir zu knallig und zu nervös. Nicht nur totale Farbkontraste sondern auch zuviel hell-dunkel. Man weiß gar nicht, wo man hinschauen soll.

Swirl gefällt mir viel besser. Das ganze kippt noch etwas nach rechts. Die Typo ist zu stark an den Rand gequetscht. Lass da doch etwas Luft. Außerdem ist der Durchschuss nicht gleich. Ansonsten: Respekt! :)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Ein Neuling sucht Rat...

Das Erste ist ganz gut gelungen.
Mit der Schrift, könnte es so ein Motiv für den Wachtturm oder ähnliches sein.

Das Zweite geht garnicht, viel zu grell.
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Ein Neuling sucht Rat...

Solarstorm ist auch mir etwas zu Bunt. Kann ich nicht viel mit anfangen. Swirl finde ich gut gelungen. Vielleicht solltest du nicht nur die Schrift selbst, sondern auch die Farbe der Schrift ändern.
 

Sasha

Lernend

AW: Ein Neuling sucht Rat...

Bei mir ist es genau anders herum :D
Ich kann nicht soviel mit Swirl anfangen, Solarstrom find ich dagegen gut.
Ich mag manchmal kräftige Farben:)
 
K

kaethe85

Guest

AW: Ein Neuling sucht Rat...

Ich finde bei ganz schön.
Bei Solarstrom kommen meiner Meinung nach die Farben durch den schwarzen Hintergrund gut zur Geltung. Bei dem andren Bild gefällt mir der Spruch besonders gut. Dieser wir durch das Bild im Hintergrund zusätzlich noch intensiviert.

Beide sind gut gelungen!
 
X

xandrosz

Guest

AW: Ein Neuling sucht Rat...

Ich finds nicht schlecht für den Anfang, jeder hat mal klein angefangen.
Ganz schick :)
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Ein Neuling sucht Rat...

Hi,

wenn du das SWIRL-Dingens komplett selbst gemacht hast, bin ich cvon der Farbgebung und der gläsernen Stuktur (zum. für mich siehts so aus) echt begeistert!

Das Andere naja... Is halt reines Filtergespiele. Da bin ich nciht so der Ansprechpartner für ;)

Aber das erste gefällt mir. Biete es auf ner entsprechenden Seite doch als E-Card an, wird sicher gerne angenommen :)
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Neuling sucht Rat...

Im ersten Moment hätte ich gedacht, daß du Swirl über Apophysis gemacht hast ;), die Farben gefallen mir, die Schrift hätte ich kleiner und evtl. farblich integriert reingesetzt.
Das Bild Solarstorm ist mir persönlich zu buntig grell - aber das ist Geschmackssache :)
 

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Neuling sucht Rat...

doch haben beide etwas für sich...
Bei solarstorm vielleicht wirklich die farben etwas ändern, da diese doch sehr knallig sind!
Könnte mir das Bild s/w sehr gut vorstellen...

Grüße
nya2
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben