Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein Newbie stellt sich vor....“

G

ggvideo

Guest

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Momentan erwische ich mich immer wieder dabei das ich einfach nur losknipse ohne darauf zu achten wie meine Einstellungen sind ob ich den richtigen Bildschnitt gefunden habe. Und das reicht mir einfach nicht. Ich will mehr! Aus diesem Grunde habe ich mich hier angemeldet um mich einfach mehr mit dem Thema Fotografie und Bildbearbeitung auseinander zu setzen.

Wenn Du ab Morgen aus Deiner Haustür trittst, nimmst Du Dir fest vor, bei jedem Motiv Dir Gedanken um das fertige Bild zu machen. Wenn Du Dir dann die Bilder auf Deinem Computer anschaust, dann sollte nochmal im Hinterkopf der Film ablaufen, was Du gesehen hast, was Du fotografieren wolltest und was daraus geworden ist. Jeden Tag solltest Du Deinem eigenen Ziel ein Stück näher kommen, step by step. Deine Ergebnisse stellst Du hier ins Forum und ich hoffe und wünsche, dass Dir geholfen wird.
 

Norinchen

::That`s me::

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Wenn Du ab Morgen aus Deiner Haustür trittst, nimmst Du Dir fest vor, bei jedem Motiv Dir Gedanken um das fertige Bild zu machen. Wenn Du Dir dann die Bilder auf Deinem Computer anschaust, dann sollte nochmal im Hinterkopf der Film ablaufen, was Du gesehen hast, was Du fotografieren wolltest und was daraus geworden ist. Jeden Tag solltest Du Deinem eigenen Ziel ein Stück näher kommen, step by step. Deine Ergebnisse stellst Du hier ins Forum und ich hoffe und wünsche, dass Dir geholfen wird.

Lieber Günter,

ja Du hast vollkommen Recht! Ich gehe sehr oft raus und nehme mir etwas vor, dann freue ich mich fürchterlich weil ich etwas ganz besonderes sehe und schwups zucke ich die Kamera ohne darüber nachzudenken wie meine Einstellungen sind. Ich gehe nach Hause und ärgere mich nur noch. Da ich ein absoluter Danbo Fan geworden bin habe ich eigentlich die besten Vorraussichten für gute und vorallem bedachte Fotos (mein Modell rennt mir ja nicht weg :D). Ich weiß das ich mir gedanklich viel mehr Zeit für meine Bilder nehmen musss :eek:
 

winne52

Webmaster

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo Norina,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß beim umschauen wünscht
winne52
 

Garion67

Aktives Mitglied

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Dann mal herzlich willkommen hier und noch viel Spaß mit der Fotografiererei :)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo Norina, herzlich willkommen hier im Forum. Wie hast Du denn das erste Bild erstellt? Der Qualm erinnert ein wenig an flüssigen Stickstoff. Sieht gut aus.
 
B

BR38

Guest

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
 

Norinchen

::That`s me::

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo Norina, herzlich willkommen hier im Forum. Wie hast Du denn das erste Bild erstellt? Der Qualm erinnert ein wenig an flüssigen Stickstoff. Sieht gut aus.

Mein Mann ist E-Zigaretten Raucher und hat seinen Qualm einfach ins Glas gepustet :lol:
 

thoringiwulf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo Norina,

ein herzliches Willkommen auch aus Thüringen

vom Karsten.
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo Norina, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
smile.gif

Gruß Andreas
 
K

ks7776

Guest

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Willkommen und viel Spass!
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo Norina,

dann sag ich auch mal herzlichst willkommen und wünsche Dir sehr viel Spaß hier mit der Forumsgemeinde.

Verpixelte Grüße
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Ein Newbie stellt sich vor....

Hallo Norinchen,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben