Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein Niemand namens Vizard“

V

Vizard

Guest

Hallo mein Name ist Vizard und ich bin seit kurzem 17 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Schriftstellerei, Musik, Computer ( Spiele und 'technische' Sachen ) und seit kurzem auch für GFX. ;) Arbeite deshalb mit PS, weil es einfach viele Tuts gibt, einige interessante Filter und im professionellen Bereich überwiegend genutzt wird. Habe sobald möglich auch vor Fotografie anzufangen, vielleicht auch eine Lehre in diesem Bereich zu absolvieren, da ich mich aber auch für Computer interessiere ist das noch nicht sicher.

m.f.g
viz
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Ein Niemand namens Vizard

na dann hast du ja bei uns die Möglichkeit dich bei uns ein bisschen umzuschauen!

und Tutorials für Photoshop....
hmmm ja , ich glaub da gibts hier welche ;-)

Herzlich willkommen!

Lucky
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein Niemand namens Vizard

Hi

na dann Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Ein Niemand namens Vizard

Hallo Vizard

Willkommen in der Community, viel Spaß hier.

MfG

Unisol2000
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Ein Niemand namens Vizard

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit den Tutorials.
 

Kusi_CH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Niemand namens Vizard

hi
dann wünsch ich dir viel vergnügen hier.

gruss; markus
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Ein Niemand namens Vizard

Hallo auch von mir - und viel Spass hier wünsch ich dir :D

Luna_piena:ciao:
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Ein Niemand namens Vizard

Hallo und herzlich Willkommen.

LG florry
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ein Niemand namens Vizard

Hallo
da hast Du ja ganz schoen viel vor, viel Erfolg dabei und herzlich willkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben