Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ein old school simples graffiti vom absolut :D“

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Uploaded with

heeeeeeeeeeeeeeeeey leute nach fast 1 jahr bin Ich wieder da :D
Hatte eine lange pause weil ich mich mehr den musik produzieren wieder gewidmet hatte :D
Ja das ist das problem wenn man jahre lang die gleichen hobbys hat, da überwiegt immer zeit weise eines!
Ich sende gaaaaaaaaaanz lg an Dee und den rest der rasselbande hier :D
Dieses bild soll halt mehr so als einstieg wieder gelten!
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: ein old school simples graffiti vom absolut :D

laaaaaaaach :D:D:D:D
jaaaaaaaaaa habe ich gemerkt :lol::lol::lol::lol:
dachte was denn hier los? das war aber mal anders :D
Danke schön freue mich auch wieder hier zu sein!
Lg zurück
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: ein old school simples graffiti vom absolut :D

@momo : danke schön und lg zurück!

@bboydaniele : oh weiss nicht ob du oben die miniatur ansicht sehen kannst?
hatte vorhin probleme erst beim hochladen!
Aus welchen grund b boy? bist du breaker? oder generell wegen dem b boy lebens style?
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: ein old school simples graffiti vom absolut :D

Jetzt seh ichs!

Nice...nur würds an ner Wand besser kommen :p

ja ich bin breaker wie der name verrät :)
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: ein old school simples graffiti vom absolut :D

@ B Boy : jaaaaaaaawoll sehr geil!
Find eich gut... wir haben letztens auch erst wieder ein battle veranstaltet!
Unsere crew nennt sich team boom tschakk!
Einer unsere tänzer( da wir sonst nur Mcs oder halt Beat bastler sind) heisst poppin django! Der tanzt halt ziemlich viel elektro boogie sachen!
Finde Ich echt immer wieder super geil =)
falls du auch rap hörst?
in hannover ist am 15.10 ne jam, von einem freund im haus de rjugend! Da tritt kurtis blow auf! Eintritt sind 10 euro und dann b boy battles so 1 vs 1 und seven to smoke usw!
Auf jedenfall ist für den abend dress code : old scholl style! Aber man kann auch wso wie immer kommen!
Hoffe alles cool soweit! Freut mich ja gleichgesinnte immer zu treffen!
recordzeit mag ja auch gerne graffiti!
Und die gute dee auch oder photoshop metal :)
ach ist das schön wieder hier zu sein ;D
lg
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: ein old school simples graffiti vom absolut :D

ob ich rap mag? ;D ich bin selbst Rapper..:D vertrete die Kultur mit dem Tanzen und der Musik! :) auf kann man reinhörn ;)

kurtis blow klingt sehr dick..werds mir mal überlegen ;)

und jetzt werd ich deinen thread nicht zuspamen, ist ja immerhin alles off topic was wir hier labern :D haha
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: ein old school simples graffiti vom absolut :D

@Ghostspotter : ja das stimmt farblich usw alles sehr verwirrend ;D kein konzept! Aber habe das megaa schnell gemalt und einfach nur als : Ich bin wieder da bild genutzt :D
aber hast schon recht die hebt sich derbe ab!
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben