Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein Ossi stellt sich vor. :)“

A

Askaron

Guest

AW: Ein Ossi stellt sich vor. :)

ach, dann weiß ich jetzt wer du bist... :D du hast doch auch vor ner Weile nen Foto gemacht mit dir, Caro und Doreen ne, wo du in der Mitte stehst ne.. ;) Tja, dann sind wir jetzt drei mit der 400D, aber ich hab nen
Tamron 17-50 mm Objektiv.
 

djvolume

Aktives Mitglied

AW: Ein Ossi stellt sich vor. :)

also ich kenne viele caros und viele doreens aber ich glaube i weiß welches du meinst... naja tamron kaufe ich mir nicht ... aber halt ne festbrennweite von canon
 
A

Askaron

Guest

AW: Ein Ossi stellt sich vor. :)

na die beeden Schwestern, 23 und 26.
Naja, es ist ein schönes Standart Zoom Objektiv für den Anfang, also nächstes wird dann nen Extrem Weitwinkel und nen Fischauge kommen.
Und dann nen schickes Tele. Jaja, die Wunschliste ist lang ne... :D
 

djvolume

Aktives Mitglied

AW: Ein Ossi stellt sich vor. :)

naja fischauge benutzt du nur 1-2 mal dann ist aus ;-) dann lieber nen infrarot filter...
 
A

Askaron

Guest

AW: Ein Ossi stellt sich vor. :)

naja, darüber kann man ja nochmal labbern wenn man sich sieht, wie gesagt soviel Erfahrung hab ich ja noch nicht im Fotografie bereich, das muss ich mir erst noch alles aneignen.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat ne. :D
 

djvolume

Aktives Mitglied

AW: Ein Ossi stellt sich vor. :)

das wird schon ;-) aber bitte kein attentat :D ist schon so schlimm genung in cottbus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben